Eine schöne gelungene Beschreibung, bei der mir ganz klar wurde, wie es geht und funktioniert, und ich auch die psychische Situation miterlebt habev und danach auf Fotos das Resultat mit einem Ausblick präsentiert kam. Da habe ich Alter doch gerade überlegt, ob das was für mich sein könnte. Es würde mich nur noch interessieren, was es für ein Gefühl ist, wenn alles ausgeheilt ist.Dieser Beitrag hat mich fasziniert und inspiriert, so dass ich mich letzte Woche eingelesen habe und dann Nadeln (Kanülen 1,6mm) und Piercings (1,6mm) bestellt habe.
Gestern Abend bin ich dann von einem Kurztrip Heim gekommen und konnte es schon gar nicht mehr erwarten, war total aufgeregt.
Hab mir dann erst mal eine möglichst hygienische Umgebung geschaffen. Mit der Ersten Nadel habe ich probeweise durch eine dicke Plastiktüte gestochen und da meine ersten Versuche gestartet. Es hat auch bisschen gedauert, biss ich das System durchschaut habe, dann war aber alles ganz einfach.
Dann noch 5 mal alles desinfiziert, aber wahrscheinlich eher weil ich so wahnsinnig aufgeregt war. Ist auch ganz schön fummelig mit zwei Händen die Haut richtig zu halten und dann auch noch die Nadel zu positionieren. Ich war zwei mal bereit, musste dann doch die Nadel wieder weglegen, da ich zu aufgeregt war. Beim dritten Versuch hat es dann perfekt geklappt, ein kleines Zwicken, das wars. Die Nadel hatte ich dann direkt rausgezogen, nur der kleine Plastikschlauch war im Loch drin. Musste dann auch erst mal 2 Minuten durchschnaufen, da dann nach dem stechen meine Hände echt krass gezittert haben. In der zwischenzeit hat es dann auch ganz leicht geblutet. Das Piercing in den Schlauch bringen war nochmal richtig fummelig und das durchziehen hat dann noch mal bisschen gezwickt. Kugel drauf und fertig.
Ich hatte mir den Schmerz viel schlimmer vorgestellt, ist aber kaum der Rede wert. Bin total happy, würde am liebsten die ganze ZHeit daran rumspielen, aber nun muss es erst mal heilen, dann will ich auch noch einen kürzeren Stab einsetzten und evtl. auf 2mm dehnen.
Hier noch zwei Bilder, Penis ist nicht erigiert, hab nur die Vorhaut zurückgezogen, damit man es ordentlich sieht.
Anhang anzeigen 159908
Anhang anzeigen 159909
Für mich hat es sexuell nichts gebracht aber es sieht halt es schön aus und ich möchte es auch nicht missen. LG. AndreEine schöne gelungene Beschreibung, bei der mir ganz klar wurde, wie es geht und funktioniert, und ich auch die psychische Situation miterlebt habev und danach auf Fotos das Resultat mit einem Ausblick präsentiert kam. Da habe ich Alter doch gerade überlegt, ob das was für mich sein könnte. Es würde mich nur noch interessieren, was es für ein Gefühl ist, wenn alles aushdheilt ist.
Ich werde berichten, wie es ist, bzw. wie lange es gedauert hat.Eine schöne gelungene Beschreibung, bei der mir ganz klar wurde, wie es geht und funktioniert, und ich auch die psychische Situation miterlebt habev und danach auf Fotos das Resultat mit einem Ausblick präsentiert kam. Da habe ich Alter doch gerade überlegt, ob das was für mich sein könnte. Es würde mich nur noch interessieren, was es für ein Gefühl ist, wenn alles ausgeheilt ist.
Danke. Interessant, das zu wissen. Also, wenn ich richtig verstehe, bringt es dir von dem Gefühl her nichts, aber viel Freude an einem schönen männlichen Schmuck, der zudem auch bei Partnern ankommt.Für mich hat es sexuell nichts gebracht aber es sieht halt es schön aus und ich möchte es auch nicht missen. LG. Andre
Danke, trotz des Berichts von @Andre Dudek interessiert mich das weiter, denn ich könnte mir, wenigstens an meinem Penis, wegen der empfindlichen Stelle, an der es vorgenommen wird, auch einen Einfluss auf die Empfindungen vorstellenIch werde berichten, wie es ist, bzw. wie lange es gedauert hat.
Danke dir, hab derzeit 2mm drin, hab jetzt schon verschiedene Aussagen zur Drathstärke gelesen, meistens was zwischen 1,6 und 3mm. Als recht seriös habe ich die Aussage auf dieser Homepage gefunden:@simonster : Fürs erste Mal sieht das quasi perfekt aus. Sehr gut gemacht.
Ich rate Dir nach der Abheilung das Piercing schrittweise zu dehnen und im Frenulum einen Stab/Ring/CurvedBarbell mit dickerer Drahtstärke (>3mm) einzusetzen. Sonst besteht (v.a. beim Frenulum) die Gefahr, dass es rauswandert/rauswächst.
Sehr schönes anregendes Foto und Beschreibung. So was geht bei mir wohl nicht mehr, da die Ärzte bei meiner Beschneidung als Kind kaum was übriggelassen und zudem unschön verarbeitet haben.Ich denke, dass das Piercing jetzt soweit verheilt ist, bei der Abheilung hat es die erste Woche schon immer wieder gezwickt bzw. leicht geschmerzt. Inzwischen habe ich wie oben erwähnt einen 2mm Stab drin mit dickeren Kugeln. Einen 2,5mm Ring habe ich noch nicht rein bekommen, das hat beim Versuch tatsächlich weh getan, daher will ich jetzt erst mal die 2mm noch 1-2 Wochen lassen.
Die größeren Kugeln merke ich definitiv beim wichsen, finde ich auch sehr erregen daran rumzuspielen. Ich bin echt happy mit dem Piercing und würde es jeder Zeit wieder machen.
Joa ist dich gut gelungen finde ichHallo MuninMoon,
das sind natürlich zwei unterschiedliche Unterfangen. Die Uretha habe ich zurzeit auf 15mm gedehnt, im Moment habe ich mich aber gerade für eine Pause entschieden und dann wird das Maß auf sicher auf 14mm zurückgehen. Die Vergrößerung der Öffnung habe ich zusätzlich mit drei kleinen Schnitten vergrößert. Dazu ist eine ruhige Hand, ein Skalpell, Wundpuder und eine Creme für eine leichte örtliche Betäubung nötig - gibt es alles in der Apo.
Die Verheilung dauert so ca. 3-5 Tage. Während der Verheilung sollte eine kleine Silikonröhre genutzt werden, damit die Stelle nicht zuwächst und kein Urin in die Wunde gerät und alles muss natürlich unbedingt steril sein.
Das ist natürlich eine kleine Mini-OP und das muss jeder für sich entscheiden und immer auf eigenes Risiko, ich bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Du meinst bestimmt abgeheilt und nicht angeheizt. Da hat Deine Autokorrektur mal wieder daneben gegriffen (die lernt nämlich dass, was Du häufiger schreibst und schlägt das dann zuerst vor...)glücklicherweise ist alles gut geworden und angeheizt
Danke dir, hab derzeit 2mm drin, hab jetzt schon verschiedene Aussagen zur Drathstärke gelesen, meistens was zwischen 1,6 und 3mm. Als recht seriös habe ich die Aussage auf dieser Homepage gefunden:
Was ist eigentlich das Frenum Piercing?
Das Frenum Piercing, ausgefallen und oftmals selbst stechbar. Doch was ist das genau und worauf sollte man achten?►www.tattoo-piercing-versicherung.de
Achtung: die Schmuckstärke sollte die Stabstärke von 1,6 mm nicht unterschreiten sowie 2,4 mm nicht überschreiten. In Ausnahmefällen ist eine Stärke von 3,2 mm möglich. Hierzu solltest Du allerdings unbedingt Deinen Piercer befragen.
@ballsguy: du schreibst >3mm, darf ich fragen, wie du zu dieser Erkenntnis gekommen bist?
Da hast du natürlich recht, da kommt ganz klar der Heizungsbauer durchDu meinst bestimmt abgeheilt und nicht angeheizt. Da hat Deine Autokorrektur mal wieder daneben gegriffen (die lernt nämlich dass, was Du häufiger schreibst und schlägt das dann zuerst vor...)
Ich habe paar Bilder gesehen, die du in diesem Beitrag eingestellt hast:@simonster : Naja, ich habe mir vor etlichen Jahren auch ein Frenulum gestochen. Sogar zwei mal...
Dünne Drahtstärken neigen bei bewegten/belasteten Bereichen (v.a. wenns nur durch ein Stückchen Haut durchgeht) zum wandern. Das ist aber auch individuell verschieden - jeder Körper geht anders mit "Fremdmaterial" um.
Ich habe mein Frenulum relativ schnell bis auf 8mm aufgedehnt. Mittlerweile trage ich aber nur noch ein 4mm Barbell und das geht in allen Lebenslagen vollkommen problemlos.
Du meinst bestimmt abgeheilt und nicht angeheizt. Da hat Deine Autokorrektur mal wieder daneben gegriffen (die lernt nämlich dass, was Du häufiger schreibst und schlägt das dann zuerst vor...)
Das hab ich auch gemachtHallo MuninMoon,
das sind natürlich zwei unterschiedliche Unterfangen. Die Uretha habe ich zurzeit auf 15mm gedehnt, im Moment habe ich mich aber gerade für eine Pause entschieden und dann wird das Maß auf sicher auf 14mm zurückgehen. Die Vergrößerung der Öffnung habe ich zusätzlich mit drei kleinen Schnitten vergrößert. Dazu ist eine ruhige Hand, ein Skalpell, Wundpuder und eine Creme für eine leichte örtliche Betäubung nötig - gibt es alles in der Apo.
Die Verheilung dauert so ca. 3-5 Tage. Während der Verheilung sollte eine kleine Silikonröhre genutzt werden, damit die Stelle nicht zuwächst und kein Urin in die Wunde gerät und alles muss natürlich unbedingt steril sein.
Das ist natürlich eine kleine Mini-OP und das muss jeder für sich entscheiden und immer auf eigenes Risiko, ich bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Sehr schönSo jetzt ist es endlich erledigt. Schon lange habe ich den Wunsch gehabt mir ein Piercing zu stechen.
Ich sehe sowas immer wieder am FKK-Strand und finde den meisten Körperschmuck sehr ästhetisch.
Was mich immer schon gewundert hat ist, das es viel mehr Frauen mit Intimpiercings gibt als Männer.
Mein Ansatz ist also nur die Optik und nicht die Steigerung der Lust beim Geschlechtsverkehr.
Bisher hat mich immer der Gang zu einem Piercingstudio von dem Vorhaben abgehalten. Dann kam auch noch Corona.
Letztendlich habe ich mir viel angelesen und YouTube-Tutorials geschaut und die Überzeugung reifte dadurch, das ich das auch selber machen kann.
Alle Utensilien wie Zange, Nadeln, Schmuck und Antiseptisches Spray gibt es bei Amazon.
Das erste Barbell-Piercing war dann auch in 5 Minuten erledigt. Schmerzen hat es nicht verursacht.
Jetzt hoffe ich noch auf eine unkomplizierte Heilung und danach mal sehen wo die übrigen 4 Barbells hinkommen.
Anhang anzeigen 125677
Wow..Aktualisierung
Meine Piercings sind jetzt komplett abgeheilt. Alles ohne Probleme und Komplikationen.
Die Stichkanäle sind zugewachsen und so habe ich den Schmuck mal ausgetauscht.
Sieht aktuell so aus:
Anhang anzeigen 132245
Der untere Ball-Closure-Ring hat einen kleinen Anhänger der beim Gehen lustig kitzelt
Für den Winter habe ich ein weiteres Piercing geplant.
Ich werde bis November warten, da ich im Urlaub noch gerne Schwimmen gehen möchte.
Wo genau das Piercing hinkommt steht aber noch nicht fest.
Vielleicht durch die Vorhaut, dann hat meine Frau auch was davon!
Es sieht aber auch richtig geil aus.Oops, I did it again!
Anhang anzeigen 170871Mein erstes Frenulum-Piercing habe ich nun von einem Barbell gegen ein BCR (1.6 x 10mm) mit 3mm Kugel ausgetauscht. Das Barbell hat mir ständig zu sehr auf die empfindlichste Stelle der Eichel gedrückt. Wie Ihr sehen könnte fehlt bei mir das Vorhautbändchen und damit der Abstand. Da ich nicht beschnitten bin, muss es dafür wohl einen medizinischen Grund in meiner Kindheit gegeben haben.
Wie auch immer, der BCR fühlt sich deutlich besser an, da er sich freier Bewegen kann. Der Reiz ist nun viel schöner.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?