Hart
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 2,486
- BPFSL
- 15,0 cm
Eine schöne gelungene Beschreibung, bei der mir ganz klar wurde, wie es geht und funktioniert, und ich auch die psychische Situation miterlebt habev und danach auf Fotos das Resultat mit einem Ausblick präsentiert kam. Da habe ich Alter doch gerade überlegt, ob das was für mich sein könnte. Es würde mich nur noch interessieren, was es für ein Gefühl ist, wenn alles ausgeheilt ist.Dieser Beitrag hat mich fasziniert und inspiriert, so dass ich mich letzte Woche eingelesen habe und dann Nadeln (Kanülen 1,6mm) und Piercings (1,6mm) bestellt habe.
Gestern Abend bin ich dann von einem Kurztrip Heim gekommen und konnte es schon gar nicht mehr erwarten, war total aufgeregt.
Hab mir dann erst mal eine möglichst hygienische Umgebung geschaffen. Mit der Ersten Nadel habe ich probeweise durch eine dicke Plastiktüte gestochen und da meine ersten Versuche gestartet. Es hat auch bisschen gedauert, biss ich das System durchschaut habe, dann war aber alles ganz einfach.
Dann noch 5 mal alles desinfiziert, aber wahrscheinlich eher weil ich so wahnsinnig aufgeregt war. Ist auch ganz schön fummelig mit zwei Händen die Haut richtig zu halten und dann auch noch die Nadel zu positionieren. Ich war zwei mal bereit, musste dann doch die Nadel wieder weglegen, da ich zu aufgeregt war. Beim dritten Versuch hat es dann perfekt geklappt, ein kleines Zwicken, das wars. Die Nadel hatte ich dann direkt rausgezogen, nur der kleine Plastikschlauch war im Loch drin. Musste dann auch erst mal 2 Minuten durchschnaufen, da dann nach dem stechen meine Hände echt krass gezittert haben. In der zwischenzeit hat es dann auch ganz leicht geblutet. Das Piercing in den Schlauch bringen war nochmal richtig fummelig und das durchziehen hat dann noch mal bisschen gezwickt. Kugel drauf und fertig.
Ich hatte mir den Schmerz viel schlimmer vorgestellt, ist aber kaum der Rede wert. Bin total happy, würde am liebsten die ganze ZHeit daran rumspielen, aber nun muss es erst mal heilen, dann will ich auch noch einen kürzeren Stab einsetzten und evtl. auf 2mm dehnen.
Hier noch zwei Bilder, Penis ist nicht erigiert, hab nur die Vorhaut zurückgezogen, damit man es ordentlich sieht.
Anhang anzeigen 159908
Anhang anzeigen 159909
Zuletzt bearbeitet: