Dennis2737
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 366
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 93 Kg
- BPEL
- 17,3 cm
- NBPEL
- 15,3 cm
- BPFSL
- 18,2 cm
Das ist natürlich interessant. Es würde sich mit der Jungsfragen Statistik decken, dass der Durchschnitt bei etwas über 15cm Nbpel liegt.Da ich in meinem Leben im Bett bestimmt schon über 100 Penisse (die halboffene Ehe, siehe oben) in Aktion erlebt habe, kann ich das ganz gut einschätzen.
Das ist auch mein Hauptgrund auf Geräte zu setzen. Ist einfach entspannter.Ich finde den Gedanken spannend, das Stretchen nebenbei machen zu können
Nein aber fang langsam an mit 1h und danach dann Jelqen um genug Platz für Progression zu haben.An alle Profis hier: Spricht irgendetwas gegen diesen Plan?
Ich drücke so fest es geht auf den Knochen. Tut auch etwas weh.wie geht ihr da vor?
Man merkt eigentlich wenn es nicht mehr weiter geht. Aber ist schon möglich die Differenz.Kann es wirklich sein, dass BPFSL und BPEL so eng zusammenliegen oder muss ich möglichweise bei der BPFSL noch heftiger ziehen?
Ja, das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Sicher ist der Schnitt eher bei 15-16 cm NBPEL. Klar, es kann auch sein, dass eher diejenigen sexpositiver sind, die sich auch mit ihrem Aussehen und insbesondere ihrem Schwanz selbstbewusst fühlen.Das ist natürlich interessant. Es würde sich mit der Jungsfragen Statistik decken, dass der Durchschnitt bei etwas über 15cm Nbpel liegt.
Und wie viele von den 100 schätzt du als besonders groß also >18cm?Ja, das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Sicher ist der Schnitt eher bei 15-16 cm NBPEL. Klar, es kann auch sein, dass eher diejenigen sexpositiver sind, die sich auch mit ihrem Aussehen und insbesondere ihrem Schwanz selbstbewusst fühlen.
Ja, so 20% haben sicher auch einen eher kleineren. Die sind dann beim Analsex auch eher passiv.Okay mit bis 30% ü18cm müssen dann aber auch ähnlich viele mit 12cm dabei gewesen sein um da noch auf einen Durchschnitt von ca 15-16 zu kommen.
Ja, das kommt schon hin, so 20% haben einen eher kleineren. Die sind dann beim Analsex auch alle passiv.Okay mit bis 30% ü18cm müssen dann aber auch ähnlich viele mit 12cm dabei gewesen sein um da noch auf einen Durchschnitt von ca 15-16 zu kommen.
Ich hab ja nicht nur geschaut und angefasst, sondern mit dem Mund vermessen!Schätzungen durch mal rüber schauen und anfassen sind kein messen.
Vielen Dank, das ist sehr nett!Ansonsten herzlich Willkommen im Forum. Dein Plan klingt gut.
Tu ichWünsch mir Glück!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?