• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein erster Schritt zum Traumpenis (4 Betrachter)

Dennis2737

PEC-Talent
Registriert
13.07.2023
Themen
2
Beiträge
65
Reaktionen
366
Punkte
82
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
17,3 cm
NBPEL
15,3 cm
BPFSL
18,2 cm
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern auf die PE-Community und dieses Forum gestoßen bin und mich angemeldet habe, will ich mich auch gerne direkt vorstellen. Sicherlich ist es leichter, wenn ich mit einigen von euch ins Gespräch zu kommen und an meinen Plänen teilhaben zu lassen.

Zunächst kurz zu meiner Person: Ich heiße Dennis und bin 38 Jahre alt. Ich bin 1,87m groß und mit 95 kg leider derzeit doch deutlich zu schwer. Ich spiele Tennis und mache ein wenig Kraftsport, aber zugleich esse ich auch viel zu gerne, zu ungesund und zu maßlos. Das ist eine echte Schwäche, an der ich arbeiten will und muss, Stichwort Tennis-Performance, allgemeine Befindlichkeit und auch „Fatpad“! :shamefullyembarrased:

Ich bin seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen, vor 9 Jahren haben wir dann geheiratet. Die Ehe ist glücklich und halb offen – wir holen uns also ab und an mal jemanden dazu. Ich war - wer ist das nicht- schon immer auf meinen Penis (ich verwende den Begriff mal durchgehend, es geht hier ja um eine eher nüchterne Zustandsbeschreibung) fixiert und genieße Masturbation (gerne und viel) und Sex sehr.

Obwohl ich mein Sexleben grundsätzlich als okay bis gut bezeichnen will, habe ich Zeit meines Lebens immer das Gefühl gehabt, dass mein Penis unterer Durchschnitt ist, sowohl in Bezug auf Länge als auch in Bezug auf Dicke. Da ich in meinem Leben im Bett bestimmt schon über 100 Penisse (die halboffene Ehe, siehe oben) in Aktion erlebt habe, kann ich das ganz gut einschätzen. Ich leide darunter nicht im eigentlichen Sinne, bin aber oft neidisch auf andere Typen. Vielleicht ist es auch in schwulen Kreisen so, dass der Penis besonders „mystifiziert“ und ihm größere Bedeutung geschenkt wird und ich deswegen nicht ganz glücklich mit meinem Penis bin.

Ich hatte für mich immer abgespeichert, dass die Penisgröße mehr oder weniger gegeben ist und man da eigentlich nichts machen kann. Daher habe ich mich auch nie intensiv mit PE-Themen beschäftigt. Dieses Forum hat mir aber zum ersten Mal das Gefühl gegeben, dass mit Ausdauer und Hingabe 1-2 cm langfristig möglich sein könnten. Das fasziniert und motiviert mich gleichermaßen! ;)

Ich war schon fleißig und habe mir die FAQ, die korrekte Penisvermessung und das PEC-Lexikon reingezogen. Ich habe außerdem schon einmal in die Sektion „Trainingsberichte“ reingeschnuppert, die natürlich besonders spannend und motivierend ist!

Nächster Schritt ist für mich nun die Aufnahme der Startmaße. Ich werde irgendwo ca. bei BPFSL = 16,9 cm, BPEL = 16,7 cm und NBPEL = 14,8 cm starten (EG muss ich noch messen), muss aber noch mal genauer nachmessen (Durchschnittswerte über einen Tag mit Stahllineal, das bei Null startet). Kann es wirklich sein, dass BPFSL und BPEL so eng zusammenliegen oder muss ich möglichweise bei der BPFSL noch heftiger ziehen?

Ab morgen bin ich noch ein Woche im Urlaub und werde dann loslegen. Mein Plan ist, die ersten 3 Monate das Einsteigerprogramm (5on/2off) durchzuziehen, ABER: Nachdem ich mit eingelesen habe, werde ich das manuelle Stretching durch den Phallosan ersetzen. Das hat mehrere Gründe:
- Ich bin sehr reizempfindlich und kriege schnell eine Erektion, Gewöhnungseffekt etc. schon mit einkalkuliert. Das würde es jeweils lange dauern lassen und sicher eher frustrieren
- Ich finde den Gedanken spannend, das Stretchen nebenbei machen zu können, je nach Komfort vielleicht sogar auch im Schlaf (bin ein ruhiger Rückenschläfer)
- Der Preis für den Phallosan schreckt mich nicht ab bzw. ist glücklicherweise problemlos zu schultern

An alle Profis hier: Spricht irgendetwas gegen diesen Plan?

Eine Frage/Befürchtung habe ich dann auch noch: Die Messung des BPEL empfinde ich als zu subjektiv, weil man ja zum Einen nicht in den Bauchraum drücken soll, andererseits ja auch keine Länge verschenken will und das Lineal ja zumindest genau anliegen soll. Null Druck oder doch minimal, wie geht ihr da vor? Das sind ja mal schnell 0,2 cm, die für die Motivation und Vergleichbarkeit wichtig sind! :oops:

Ich freue mich über jede Rückmeldung von euch!

Liebe Grüße in die Runde
Dennis

---
Zusammenfassung der nächsten Schritte:

- Gute Datenbasis für den Start schaffen
- Nach dem Urlaub mit dem Einsteigerprogramm und Phallosan anfangen
- Parallel Gewicht und Fatpad reduzieren
- Weiter einlesen und die Community kennenlernen
- Perspektivisch meinen eigenen Trainingsbericht-Post erstellen
 
Herzlich willkommen und schön das du zu uns gefunden hast.
Tolle Vorstellung, sehr ausführlich.
Du hast Startmaße.
Leider kann ich dir persönlich nichts dazu sagen bezüglich BPFSL und BPEL. Kannst es ja mal testen ob etwas mehr ziehen was bringt.
Wegen dem Messen, versuche immer gleich zu Messen.
Ich lege die Stirnseite auf die Base und Bauch dann 90 Grad runter. Dadurch entsteht so gut wie kein Druck.

Hab gelernt das es viele Faktoren gibt die da mit einspielen. Deshalb würde ich mir wegen 0,2 cm keine Gedanken machen. Ist natürlich im ersten Moment ärgerlich, aber es gibt schlimmeres.
 
Moin,

Da ich in meinem Leben im Bett bestimmt schon über 100 Penisse (die halboffene Ehe, siehe oben) in Aktion erlebt habe, kann ich das ganz gut einschätzen.
Das ist natürlich interessant. Es würde sich mit der Jungsfragen Statistik decken, dass der Durchschnitt bei etwas über 15cm Nbpel liegt.
Ich finde den Gedanken spannend, das Stretchen nebenbei machen zu können
Das ist auch mein Hauptgrund auf Geräte zu setzen. Ist einfach entspannter.
An alle Profis hier: Spricht irgendetwas gegen diesen Plan?
Nein aber fang langsam an mit 1h und danach dann Jelqen um genug Platz für Progression zu haben.
wie geht ihr da vor?
Ich drücke so fest es geht auf den Knochen. Tut auch etwas weh.
Kann es wirklich sein, dass BPFSL und BPEL so eng zusammenliegen oder muss ich möglichweise bei der BPFSL noch heftiger ziehen?
Man merkt eigentlich wenn es nicht mehr weiter geht. Aber ist schon möglich die Differenz.

Viel Erfolg.
 
Danke für die netten Worte zur Begrüßung @kleines Würmchen !

Und vielen Dank auch für die erste Rückmeldung zu meinen Fragen @Allesodernichts !

Das ist natürlich interessant. Es würde sich mit der Jungsfragen Statistik decken, dass der Durchschnitt bei etwas über 15cm Nbpel liegt.
Ja, das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Sicher ist der Schnitt eher bei 15-16 cm NBPEL. Klar, es kann auch sein, dass eher diejenigen sexpositiver sind, die sich auch mit ihrem Aussehen und insbesondere ihrem Schwanz selbstbewusst fühlen.
 
Ja, das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Sicher ist der Schnitt eher bei 15-16 cm NBPEL. Klar, es kann auch sein, dass eher diejenigen sexpositiver sind, die sich auch mit ihrem Aussehen und insbesondere ihrem Schwanz selbstbewusst fühlen.
Und wie viele von den 100 schätzt du als besonders groß also >18cm?
 
Hm, vielleicht so 20-30% würde ich sagen.
 
Schätzungen durch mal rüber schauen und anfassen sind kein messen.

Ansonsten herzlich Willkommen im Forum. Dein Plan klingt gut. :)
 
Okay mit bis 30% ü18cm müssen dann aber auch ähnlich viele mit 12cm dabei gewesen sein um da noch auf einen Durchschnitt von ca 15-16 zu kommen.
Ja, so 20% haben sicher auch einen eher kleineren. Die sind dann beim Analsex auch eher passiv.
 
Okay mit bis 30% ü18cm müssen dann aber auch ähnlich viele mit 12cm dabei gewesen sein um da noch auf einen Durchschnitt von ca 15-16 zu kommen.
Ja, das kommt schon hin, so 20% haben einen eher kleineren. Die sind dann beim Analsex auch alle passiv.
Schätzungen durch mal rüber schauen und anfassen sind kein messen.
Ich hab ja nicht nur geschaut und angefasst, sondern mit dem Mund vermessen! :p
Es hat aber natürlich keine wissenschaftliche Genauigkeit, es ist eine subjektive (größere) Stichprobe.

Ansonsten herzlich Willkommen im Forum. Dein Plan klingt gut. :)
Vielen Dank, das ist sehr nett!
Ich bin total motiviert und die Woche Urlaub kommt mit jetzt echt dazwischen, bis ich den Phallosan einweihen kann! :rolleyes:
 
Hallo @Dennis2737 !
Willkommen im Forum und gleich mal Lob für Deine Vorstellung. Schön wenn man sich ein Bild seines "Gegenübers" machen kann.
Ich bin auch schwul, wesentlich älter und lange Phasen meines Lebens immer wieder Single, daher auch um einiges mehr an Partnern und Vergleichsmöglichkeiten.

Den eigenen Penis schätzt man so gut wie immer als kleiner ein als jeden, der etwa das selbe Format hat. Selbst heute noch halte ich vom bloßen hinschauen einen anderen Schwanz oft für größer als er tatsächlich ist. Mit 14,8 NBPEL hast Du von der länge her einen sehr "normalen" Penis - leider fehlt der Umfang. Wie Du in meiner Tabelle siehst, haben wir längenmäßig ungefähr gleich große Penisse. Du bist ein großer und kräftiger Mann, ich bin mit 181cm und derzeit 69kg wohl im Vergleich schmächtiger, auch ist mein Penis vergleichsweise eher dicker. Ich nehme an, du würdest meinen größer schätzen als Deinen, obwohl wir sehr ähnlich gebaut sind.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass nie ein anderer Mann von meinem Penis enttäuscht war, auch viele meinten, ich hätte einen "eher großen". Ob nun einer ein wenig größer ist, spielt doch keine Rolle und die (wenigen) Jungs mit 20cm sind eben eine andere Liga.
Ich wünsche Dir Spaß im Forum und Erfolg mit Deinem Training ... 2cm sollten auf jeden Fall drin sein.

Lieben Gruß Adrian
 
@adrian61 Vielen Dank für das friedliche Willkommen! 😊

Klar schätzt man andere Penisse im Zweifel etwas größer ein, weil es ja dann oft auch in einer sexuell aufgeladenen Situation passiert. Dennoch ist das Gefühl ja da und führt zumindest bei mir dazu, dass ich mit einen größeren Penis wünschen würde. Was ich ja jetzt auch endlich angehen werde!

Sicher spielt auch die Statur eine Rolle. Und vor allem das Gewicht - das zeigt ja allein schon das Fatpad. Ich hoffe, durch eine deutliche Gewichtsabnahme parallel zu den PE-Übungen noch einen weiteren cm NBPEL rausholen zu können. Wünsch mir Glück! 💪🏼
 
Hallo Dennis,
auch von mir ein ❤️-liches Willkommen und ein Dankeschön für deine ausführliche Vorstellung.
Ich wünsche dir
1. einen schönen Urlaub
2. einen guten Trainingsstart (Freude wirst du dabei ja eh haben..)
Und 3. viel Spaß hier im Forum.
Bin gespannt was du berichtest.
Lieben Gruß
Marc
 
Hallo @Maolsi ,

ich hatte dir noch gar nicht für die lieben Willkommensgrüße gedankt! :)
Alle weiteren News von mir finden sich dann in meinem Trainingslog! :bb10;

Liebe Grüße
Dennis
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten