Hallo liebe Zipfelzieher Gemeinde!
Meine letzte Messung ist ja schon einige Zeit her. Und ehrlich gesagt ich war in diesen letzten 8 Monaten nicht wirklich konsequent. Wenn ich es einmal die Woche geschafft habe, war ich schon gut.
Das liegt aber einerseits daran, dass ich wirklich viel um die Ohren hatte. Andererseits aber zum Großteil daran, dass die Community hier mir soviel positives Feedback gegeben hat, dass ich meinen Schwanz als wunderschön und auch ausreichend in Länge und Umfang betrachte!
lichen Dank euch allen!!!
Dass ich heute wieder mal gemessen habe liegt vor allem an
@DonBarto, der mich über das Training gefragt hat. Ihm teilte ich das gleiche mit.
Also hier meine aktuellen Werte:
BPEL: 19,3 cm
NBPEL: 18 cm
BPFSL: 20 cm
EG Base: 14,5 cm
EG Mid: 14,5 cm
EG Top: 13,3 cm
Im Vergleich zeigt sich, dass ich bei BPEL und EG Top einen Zuwachs von 0,1 cm habe. Das klingt zwar nicht viel aber in Anbetracht meines laschen Trainings, ist's doch was.
Ansonsten sind meine Werts gleich, bis auf BPFSL. Hier habe ich 0,5 cm verloren.
Dies führe ich aber aufs Stretchen zurück. Stretchen und ich werden einfach keine Freunde. Auch nach so langer Zeit "kämpfe" ich immer noch damit, dass mein Schwanz ständig steif wird. Der Umstand ist jetzt nicht wirklich störend
, aber es nimmt halt besch....en viel Zeit in Anspruch.
Aber nichts desto trotz bleib ich am Ball!!!