Magst Du mir mal ein paar Bilder zusenden?
Davor mache ich einen ausführlichen Tread mit mehreren Fotos und Vergleichen fertig, dann sende ich dir aber noch eine Nachricht. Auch beim Training hab ich ja bisher immer jeden kleinsten Scheiß Dokumentiert XDD.
Also ich sage mal so, im Steifen zustand dürfte man die Vergrößerung nicht so sehen, aber ich denke sie ist da. Angenommen, wenn du im schlaffen Zustand eine vergrößerung von + 2 cm Umfang hast ( also der Teil, der nicht abgebaut wird ). Dann muss man nur die Länge abrechnen, weil die Breite bleibt immer gleich, den egal auf du 13 EG hast oder 19 EG bei 2 cm Umfang hast du dann post Op beim Steifen Penis 15 cm EG oder bei der 2ten Variante 21. Nur beim 15 EG fällt das natürlich mehr auf. Einen tatsächlichen Punkt gibt es allerding den man berechnen muss, wie sich die Breite auf die Länge verteilt. Noch ein Punkt muss berechnet werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechnung, Beispiel
ohne Operation :
Z. B. wenn dein Schwanz ist im schlaffen zustand so groß ist :
Eg = Top, Mid, Low 11 cm
Länge = ( die Vorhaut geht ja noemalerweise über den Peniskopf deswegen berechnte man das mit ) 10 cm
.....und im Steifen Zustand dann so groß
Eg = Top, Mid, Low 13 cm
Länge = ( die Vorhaut geht ja noemalerweise über den Peniskopf deswegen berechnte man das mit ) 15 cm
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechnung, Beispiel
nach der Operation :
Operationserfolg nach 6 Monaten sind 2 cm + Eg im schlaffen Zustand
Schlaffer Schwanz nach OP
Eg = Top, Mid, Low 13 cm
Länge = ( die Vorhaut geht ja noemalerweise über den Peniskopf deswegen berechnte man das mit ) 10 cm
Steifer Schwan nach OP mit Rechnung ( siehe weiter unten )
Eg = Top, Mid, Low 14,4 cm
Länge = ( die Vorhaut geht ja noemalerweise über den Peniskopf deswegen berechnte man das mit ) 16 cm, davon sind 3 cm Kopf der nicht vergrößert wird, also 13 cm werden berechnet
Die Rechnung wie ich zu den Werten komme :
An der länge verändert sich nur 3 cm, also insgesamt 30 %. Diese 30 % gehen von den 2 cm Breite Zuwachs nach der Operation ab, durch die längen Verteilung. Also 2 cm - 30 % sind gleich 1,4 cm breite die man im Eregierten an Zuwachs gewinnt.
Warum merkt man nichts von der Vergrößerung als eigene Person :
= Gewöhnungseffekt
= durch die Veränderung im Steifen Zustand merkt man das nicht
= Durch die fetteinlagerung sieht man Adern nicht mehr so, die vorher optisch immer ein volles Volumen erscheinen lassen haben
Fazit : Also eine Vergrößerung wirst du sicherlich haben schätze ich mal
Fazit 2 : ich hab zuviel langeweile merke ich gerade