• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Erfahrungsbericht zur operativen Penisverlängerung sowie Verdickung mit Eigenfett (1 Betrachter)

Wieviel hast du erregiert an eg zugelegt ? Vorher nachher werte ?
 
Wieviel hast du erregiert an eg zugelegt ? Vorher nachher werte ?

Das würde mich auch mal interessieren :rasta::xmas09:

Dann mal viel Glück bei deiner letzten Operation. Ich mache meine wahrscheinlich erst im nächsten jahr. Wenn dann aber nur eine Verdickung. Dazu gibts dann aber noch einen ausführlichen Bericht dazu.
 
Wieviel hast du erregiert an eg zugelegt ? Vorher nachher werte ?
Nein, Werte habe ich leider nicht.
Die Zunahme mit dem Eigenfett ist bei mir mehr oder weniger nur im schlaffen Zustand sichtbar, da sich das Fett im erigierten Zustand logischerweise verteilt und dies dann wirklich nur noch minimal sichtbar ist. :confused:
Mittlerweile behaupte ich sogar, dass ich gar keinen Unterschied zu vorher erkennen kann. Dann schaue ich mir aber Bilder vor der OP an und sehe, das es doch einen Unterschied gibt. :)

Wisst ihr was so unbefriedigend ist? Man gewöhnt sich eben sehr schnell an das, was man hat und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem.
Und ich glaube, das ist in fast jedem Bereich so.

Wer weiß, was nach meiner zweiten Verdickung ist. Versuche ich es dann mit "Los Deline"? Wer weiß!
 
Das würde mich auch mal interessieren :rasta::xmas09:

Dann mal viel Glück bei deiner letzten Operation. Ich mache meine wahrscheinlich erst im nächsten jahr. Wenn dann aber nur eine Verdickung. Dazu gibts dann aber noch einen ausführlichen Bericht dazu.
Vielen herzlichen Dank! Meine zweite OP ist ja auch erst im nächsten Jahr. Besser gesagt am 10.01.2022.

Wo wirst Du es durchführen lassen? Wo wird die das EF abgesaugt? Magst Du mir mal ein paar Bilder zusenden?
 
Magst Du mir mal ein paar Bilder zusenden?

Davor mache ich einen ausführlichen Tread mit mehreren Fotos und Vergleichen fertig, dann sende ich dir aber noch eine Nachricht. Auch beim Training hab ich ja bisher immer jeden kleinsten Scheiß Dokumentiert XDD.


Also ich sage mal so, im Steifen zustand dürfte man die Vergrößerung nicht so sehen, aber ich denke sie ist da. Angenommen, wenn du im schlaffen Zustand eine vergrößerung von + 2 cm Umfang hast ( also der Teil, der nicht abgebaut wird ). Dann muss man nur die Länge abrechnen, weil die Breite bleibt immer gleich, den egal auf du 13 EG hast oder 19 EG bei 2 cm Umfang hast du dann post Op beim Steifen Penis 15 cm EG oder bei der 2ten Variante 21. Nur beim 15 EG fällt das natürlich mehr auf. Einen tatsächlichen Punkt gibt es allerding den man berechnen muss, wie sich die Breite auf die Länge verteilt. Noch ein Punkt muss berechnet werden.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechnung, Beispiel ohne Operation :

Z. B. wenn dein Schwanz ist im schlaffen zustand so groß ist :

Eg = Top, Mid, Low 11 cm
Länge = ( die Vorhaut geht ja noemalerweise über den Peniskopf deswegen berechnte man das mit ) 10 cm


.....und im Steifen Zustand dann so groß

Eg = Top, Mid, Low 13 cm
Länge = ( die Vorhaut geht ja noemalerweise über den Peniskopf deswegen berechnte man das mit ) 15 cm
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechnung, Beispiel nach der Operation :

Operationserfolg nach 6 Monaten sind 2 cm + Eg im schlaffen Zustand



Schlaffer Schwanz nach OP

Eg = Top, Mid, Low 13 cm
Länge = ( die Vorhaut geht ja noemalerweise über den Peniskopf deswegen berechnte man das mit ) 10 cm



Steifer Schwan nach OP mit Rechnung ( siehe weiter unten )

Eg = Top, Mid, Low 14,4 cm
Länge = ( die Vorhaut geht ja noemalerweise über den Peniskopf deswegen berechnte man das mit ) 16 cm, davon sind 3 cm Kopf der nicht vergrößert wird, also 13 cm werden berechnet


Die Rechnung wie ich zu den Werten komme :

An der länge verändert sich nur 3 cm, also insgesamt 30 %. Diese 30 % gehen von den 2 cm Breite Zuwachs nach der Operation ab, durch die längen Verteilung. Also 2 cm - 30 % sind gleich 1,4 cm breite die man im Eregierten an Zuwachs gewinnt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum merkt man nichts von der Vergrößerung als eigene Person :

= Gewöhnungseffekt
= durch die Veränderung im Steifen Zustand merkt man das nicht
= Durch die fetteinlagerung sieht man Adern nicht mehr so, die vorher optisch immer ein volles Volumen erscheinen lassen haben


Fazit : Also eine Vergrößerung wirst du sicherlich haben schätze ich mal

Fazit 2 : ich hab zuviel langeweile merke ich gerade
 
Habe kein Verständnis dafür so einen Eingriff durchführen zu lassen und die Messwerte nicht zu nehmen.
Viel Glück beim nächsten Anlauf.
 
Hast du schon Bilder gemacht die Mal sehen darf? Freut mich wenn du zufrieden bist
 
Hallo, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis der zweiten OP! Was meinst Du mit der Ader?

Liebe Grüße
Sorry, Autokorrektur.
Es sollte heißen: zwecks der zweiten op.
Um wieviel mehr dicke hast du durch die zweite op bekommen?
 
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht Euch gut! :)

Nachdem mich so viele private Nachrichten zur zweiten Verdickung-OP erreicht haben, hier ein kurzer Erfahrungsbericht:

Selber Ablauf wie beim ersten Mal. Absaugung der Hüfte sowie Schamhügel zur Gewinnung des EF. Ich muss dazu sagen, dass mich der Arzt scheinbar mag, denn er hat mir mehr Fett an den Hüften abgenommen, als eigentlich notwendig. Darüber habe ich mich sehr gefreut, nun habe ich da nicht mehr so "dicke" Fettpolster! :)

Auch durch die Absaugung des EF am Schamhügel hat dazu beigetragen, dass mein Schwanz nochmal etwas länger in der Optik wirkt, was ich gut finde.

Letztlich ist etwas mehr EF angewachsen als beim ersten Mal - was auch nochmal gut ist Für mich ist jetzt erstmal Schluss mit den OP's. jetzt musst erstmal wieder Geld rein ;)
 
Sehr schön, vor allem, wie zufrieden und glücklich Du zu sein scheinst.
wie sind denn die aktuellen Maße?
 
Ich finde irgendwie kein Album. Vielleicht kann mir da jemand Erleuchtung bringen. Was ich finde ist den Beitrag vom Juli 2021 mit den Fotos, postoperativ nach 8 Wochen. Hier wundere ich mich über die Wahrnehmung des Operierten. Ich beschreib mal was ich da sehe: Ich sehe einen Penis, der vor allem auf Foto 2 aussieht wie bei einer schweren Vorhautverengung. Ich sehe eine Masse im Penis, die diesen unterschiedlich dick aussehen lässt, irgendwie nicht an Ihrem Platz zu bleiben scheint und nach vorn stark verjüngt. Ich freue mich ja, dass Du zufrieden damit bist. Mir würde es ehrlich gesagt eher mulmig sein und ich wäre enttäuscht und besorgt.
Und ästhetisch kann ich das beim besten Willen, zumindest zu diesem Zeitpunkt, nicht empfinden.
 
Hallo zusammen,

nach knapp 10 Jahren überlegen, ob ich diese OP durchführen lassen soll oder nicht, bin ich nun zum Entschluss gekommen, den Eingriff durchführen zu lassen.

Das Thema mit der Verlängerung sowie Verdickung kam immer mal wieder in mir auf und ist dann aber wieder verschwunden.
"Eigentlich ist er doch so in Ordnung wie er ist".
"Ein wenig dicker wäre schon schön." - Diese Gedanken gehören nun endlich der Vergangenheit an.

Stand 02.06.2021 l 6 Tage Post-OP:

Die Operation verlief ohne jeglichen Komplikationen und ohne "Schmerzen". Ibuprofen 600 reichen vorkommen aus. Natürlich ist es alles etwas empfindlicher aber alles erträglich.
Der aktuelle Status ist natürlich noch sehr geschwollen und das Wasserlassen noch umständlich. Aber ich bin guter Dinge, dass dies auch bald wieder normal möglich sein wird.
Die kommenden 5 Wochen werden noch einiges parat halten, bis man dann ein gutes, fast-finales Ergebnis sehen wird.
Die Enthaltsamkeit ist natürlich wirklich nervig, aber auch das wird rumgehen. Ich würde sagen, dass ich mind. 3 cm mehr Länge und 2,5 cm mehr dicke messen kann.

Stand 20.07.2021 l 8 Wochen Post-OP:
  • Ab der dritten Woche konnte ich die absolute Enthaltsamkeit nicht mehr aushalten und musste einfach mal Druck "ablassen" - was auch wirklich bitter notwendig war.
    Hierbei konnte ich mit Umstand einfach nur etwas am Haltebändchen massieren und so schnell konnte ich nicht schauen, bis das erledigt war!

  • Reinigung fiel bis zur dritten Woche noch immer sehr schwer, da der Penis ordentlich geschwollen war. Zwischendurch habe ich Angst bekommen, da sich etwas Eigenfett in der Vorhaut gesammelt hatte, ob eine Beschneidung notwenig sei. Hierbei wurde mir empfohlen mit etwas Druck die Vorhaut zu massieren, da durch den Druck das anwachsen des Fettgewebes verhindert werden kann - was ich auch somit bestätigen kann. Habe damit keine Probleme mehr.

  • Mittlerweile hat sich einiges an Eigenfett abgebaut, was vorher klar war - dennoch bin ich noch immer mit dem Ergebnis zufrieden.
    Zudem ist die Verlängerung und Verdickung auch immer eine "witzige" Kombination, finde ich! Denn man muss nach der Verlängerung den Penis mit dem "Phallosan forte" strecken, was normalerweise nach der ersten Woche erfolgen soll. Dies war aber nur verschiedene Aspekte nicht möglich. Die Eichel war zu dick und ging nicht in die Kappe, zudem hatte ich einfach extreme Schmerzen, sodass der Beginn erst in Woche 4 möglich war, was aber nicht dramatisch ist. Zudem baut dieser Strecker ja auch einen gewissen Druck auf, was das Anwachsen des Fettgewebes eben schwieriger macht. Schließlich ist das ja auch der Grund, warum man 6 Wochen keinen Sex haben soll. Mittlerweile kann ich den Strecker bis zu 4 Stunden tragen - aber von den empfohlenen 6-8 Stunden täglich, muss ich absehen. Das ist einfach am Stück nicht möglich und wird auf Dauer unangenehm. Wenn ihr hierzu Tipps habt -> gerne her damit. Ansonsten versuche ich die Tragedauer zu splitten am Tag.
  • Analverkehr, ja - das finde ich geil
    :happy:
    - fühlt sich noch etwas "schwammig" an, wird sich aber denke ich noch legen.
    Die Verteilung des Eigenfetts ist soweit auch sehr gut - allerdings hat sich ein kleiner Fettknubbel gebildet, den man leicht sieht und spürt, sofern mein Schwanz hart wird.
    Hierbei werde ich mit meinem Arzt am kommenden Donnerstag bei der letzten Untersuchung sprechen. Leider hat sich das Eigenfett, welches auch noch in die Eichel gespritzt wurde (wird extra berechnet), leider gar nicht gelohnt und rate davon ab, da es nur "rausgeschmissenes" Geld ist. Von der Unterspritzung sieht man gar nichts mehr. Gibt es hierzu Erfahrungen von euch mit einem Filler?

Ich überlege, ob ich meinen Schwanz in 4-6 Monaten nochmal mit Eigenfett versorgen werde, sobald ich mit dem stretchen mit "Phallosan forte" fertig bin.
Evtl. wollte ich auch parallel noch mit Jelqing beginnen. Lohnt sich dies in Verbindung mit dem "Phallosan forte"?

Ich habe die Operation in der Praxis L.A. in Bxxx, bei Herrn Dr. K** durchführen lassen und bin absolut und rundum zufrieden! Ich würde den Eingriff immer wieder dort machen lassen.

Viele Grüße!

Hallo zusammen,

nach knapp 10 Jahren überlegen, ob ich diese OP durchführen lassen soll oder nicht, bin ich nun zum Entschluss gekommen, den Eingriff durchführen zu lassen.

Das Thema mit der Verlängerung sowie Verdickung kam immer mal wieder in mir auf und ist dann aber wieder verschwunden.
"Eigentlich ist er doch so in Ordnung wie er ist".
"Ein wenig dicker wäre schon schön." - Diese Gedanken gehören nun endlich der Vergangenheit an.

Stand 02.06.2021 l 6 Tage Post-OP:

Die Operation verlief ohne jeglichen Komplikationen und ohne "Schmerzen". Ibuprofen 600 reichen vorkommen aus. Natürlich ist es alles etwas empfindlicher aber alles erträglich.
Der aktuelle Status ist natürlich noch sehr geschwollen und das Wasserlassen noch umständlich. Aber ich bin guter Dinge, dass dies auch bald wieder normal möglich sein wird.
Die kommenden 5 Wochen werden noch einiges parat halten, bis man dann ein gutes, fast-finales Ergebnis sehen wird.
Die Enthaltsamkeit ist natürlich wirklich nervig, aber auch das wird rumgehen. Ich würde sagen, dass ich mind. 3 cm mehr Länge und 2,5 cm mehr dicke messen kann.

Stand 20.07.2021 l 8 Wochen Post-OP:
  • Ab der dritten Woche konnte ich die absolute Enthaltsamkeit nicht mehr aushalten und musste einfach mal Druck "ablassen" - was auch wirklich bitter notwendig war.
    Hierbei konnte ich mit Umstand einfach nur etwas am Haltebändchen massieren und so schnell konnte ich nicht schauen, bis das erledigt war!

  • Reinigung fiel bis zur dritten Woche noch immer sehr schwer, da der Penis ordentlich geschwollen war. Zwischendurch habe ich Angst bekommen, da sich etwas Eigenfett in der Vorhaut gesammelt hatte, ob eine Beschneidung notwenig sei. Hierbei wurde mir empfohlen mit etwas Druck die Vorhaut zu massieren, da durch den Druck das anwachsen des Fettgewebes verhindert werden kann - was ich auch somit bestätigen kann. Habe damit keine Probleme mehr.

  • Mittlerweile hat sich einiges an Eigenfett abgebaut, was vorher klar war - dennoch bin ich noch immer mit dem Ergebnis zufrieden.
    Zudem ist die Verlängerung und Verdickung auch immer eine "witzige" Kombination, finde ich! Denn man muss nach der Verlängerung den Penis mit dem "Phallosan forte" strecken, was normalerweise nach der ersten Woche erfolgen soll. Dies war aber nur verschiedene Aspekte nicht möglich. Die Eichel war zu dick und ging nicht in die Kappe, zudem hatte ich einfach extreme Schmerzen, sodass der Beginn erst in Woche 4 möglich war, was aber nicht dramatisch ist. Zudem baut dieser Strecker ja auch einen gewissen Druck auf, was das Anwachsen des Fettgewebes eben schwieriger macht. Schließlich ist das ja auch der Grund, warum man 6 Wochen keinen Sex haben soll. Mittlerweile kann ich den Strecker bis zu 4 Stunden tragen - aber von den empfohlenen 6-8 Stunden täglich, muss ich absehen. Das ist einfach am Stück nicht möglich und wird auf Dauer unangenehm. Wenn ihr hierzu Tipps habt -> gerne her damit. Ansonsten versuche ich die Tragedauer zu splitten am Tag.
  • Analverkehr, ja - das finde ich geil
    :happy:
    - fühlt sich noch etwas "schwammig" an, wird sich aber denke ich noch legen.
    Die Verteilung des Eigenfetts ist soweit auch sehr gut - allerdings hat sich ein kleiner Fettknubbel gebildet, den man leicht sieht und spürt, sofern mein Schwanz hart wird.
    Hierbei werde ich mit meinem Arzt am kommenden Donnerstag bei der letzten Untersuchung sprechen. Leider hat sich das Eigenfett, welches auch noch in die Eichel gespritzt wurde (wird extra berechnet), leider gar nicht gelohnt und rate davon ab, da es nur "rausgeschmissenes" Geld ist. Von der Unterspritzung sieht man gar nichts mehr. Gibt es hierzu Erfahrungen von euch mit einem Filler?

Ich überlege, ob ich meinen Schwanz in 4-6 Monaten nochmal mit Eigenfett versorgen werde, sobald ich mit dem stretchen mit "Phallosan forte" fertig bin.
Evtl. wollte ich auch parallel noch mit Jelqing beginnen. Lohnt sich dies in Verbindung mit dem "Phallosan forte"?

Ich habe die Operation in der Praxis L.A. in Bxxx, bei Herrn Dr. K** durchführen lassen und bin absolut und rundum zufrieden! Ich würde den Eingriff immer wieder dort machen lassen.

Viele Grüße!
Bzgl. Eichelverdickung. Auch mit Filler und der Unterspritzung erreicht man nur eine leichte Verdickung, ist kaum die Mühe wert. Nicht zu empfehlen mit dem Hyaluron Pen die Eichel zu behandeln über 0,1ml. Gibt lauter kleine Hügel die erst nach 5 Wochen in die Fläche gingen.
Unterspritzung geht nach dem Fächerprinzip, ist aber nur was für Mutige😅 wenn man es selbst macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattest Du eine Eichelverdickung? Selbst gemacht ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten