TheNormalOne
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 3,064
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
Aber nicht um zu glotzen. Viele waren hier, haben angeblich ne OP gemacht und melden sich gar nicht mehr. Bei dir scheint es eben keine Eintagsfliege zu sein. Wäre tatsächlich sehr interessant einen vorher-nachher Vergleich zu sehen, da auch ich längenmäßig vor deiner OP in etwa gleich bin.Ihr wollt ja nur meinen Schwanz sehen!
Wie fühlt das sich beim wichsen und beim sex an nach der OP?
Bei der Selbstliebe ist es jetzt schon ein echt geiles Gefühl, einen etwas dickeren Schwanz in der Hand zu haben.Und hattest du schon nen Vergleich zw. Sex vorher und nachher?
Huhu, mein Ordner ist öffentlich zugänglich. Schau dich gerne um. Und bei Fragen bin ich gerne da!Aber nicht um zu glotzen. Viele waren hier, haben angeblich ne OP gemacht und melden sich gar nicht mehr. Bei dir scheint es eben keine Eintagsfliege zu sein. Wäre tatsächlich sehr interessant einen vorher-nachher Vergleich zu sehen, da auch ich längenmäßig vor deiner OP in etwa gleich bin.
Sieht bis jetzt ganz fresh aus.Huhu, mein Ordner ist öffentlich zugänglich. Schau dich gerne um. Und bei Fragen bin ich gerne da!
Hoffe, das bleibt so! Evtl. wird nochmal in nem halben Jahr nachgelegt! Mal schauen.Sieht bis jetzt ganz fresh aus.
Wie (emp)findet dein Partner die Veränderung?Beim Analverkehr, in der 5. Woche war es echt noch ungemütlich. Hat an der Narbe gezogen und auch durch das noch nicht wirklich angewachsene Fett etwas "wabbelig".
Aber man sollte ja auch 6-8 Wochen definitiv mit Sex warten. - War da einfach zu "gierig".
Bisher findet er meinen Penis sehr schön. Analverkehr wird es wohl jetzt am Wochenende mal geben. Als aktiver Kerl habe ich die letzten zwei Monate echt zu knabbern gehabt.Wie (emp)findet dein Partner die Veränderung?
Na dann viel Erfolg und Spaß dabei!Bisher findet er meinen Penis sehr schön. Analverkehr wird es wohl jetzt am Wochenende mal geben. Als aktiver Kerl habe ich die letzten zwei Monate echt zu knabbern gehabt.
Dein Partner aber auch, wenn er ihn 2 Monate nicht spüren durfteBisher findet er meinen Penis sehr schön. Analverkehr wird es wohl jetzt am Wochenende mal geben. Als aktiver Kerl habe ich die letzten zwei Monate echt zu knabbern gehabt.
Haha! Das stimmt allerdings!Dein Partner aber auch, wenn er ihn 2 Monate nicht spüren durfte
Das würde mich auch interessieren! Der Penis ist sehr gut geworden von den Proportionen, aber die Vorhaut sieht etwas ungewöhnlich, vielleicht auch geschwollen aus!Wie ist das mit deiner Vorhaut, ist die dadurch zu groß geworden? Sieht so auf den Bildern aus.
Wie ist das mit deiner Vorhaut, ist die dadurch zu groß geworden? Sieht so auf den Bildern aus.
Hallo zusammen,Das würde mich auch interessieren! Der Penis ist sehr gut geworden von den Proportionen, aber die Vorhaut sieht etwas ungewöhnlich, vielleicht auch geschwollen aus!
Servus wieviel ist noch vom Umfang da ? In den ersten Monaten verliert man ja am meisten
Wie fühlt das sich beim wichsen und beim sex an nach der OP?
Hallo meine Lieben,Und hattest du schon nen Vergleich zw. Sex vorher und nachher?
HalloServus wieviel ist noch vom Umfang da ? In den ersten Monaten verliert man ja am meisten
Der Umfang hat schon echt abgenommen, aber ich bin noch immer zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich glaube, wenn man nicht sehr viel erwartet, kann man nicht so extrem enttäuscht werden.
Ich kann mich nicht beklagen. Habe keine Probleme, weder bei der Selbstliebe oder beim Sex.
Ich verstehe nicht, warum es immer noch Männer gibt, die glauben, dass der Penis dadurch im erigierten Zustand verlängert wird.Wieviel ist den im Eregierten Zsutand und wieviel im schlaffen Zustand noch geblieben ?
Nein, es gibt kein anderes Gefühl!Fühlt es sich den etwas anders an ? wenn ja wie ? gibt es kleine Veränderungen beim Gefühl oder woanders ?
Das eingespritzte Fett hat sich gut verteilt! Es gibt lediglich einen kleinen Fettknoten von ca. 2mm, welches ich aber ordentlich massiere, sodass dieser noch verschwindet!Wie ist es mit der Haut, dehnt sie sich gut mit, oder verteilt sich das eingespritze Fett unvorteilhaft ? Kann man im erregierten Zustand mal ein paar Bilder sehen ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?