ANUBIS99
PEC-Veteran
- Themen
- 23
- Reaktionen
- 3,344
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 17,4 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 18,7 cm
- EG (Base)
- 14,2 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
- EG (Top)
- 13,3 cm
So meine Keksbuddys @Rivolta und @CrazyO. Ich habe nun meinen Ease Into Stretch auf 20min erhöht mit 4min pro Zug. 1min normal die Dehnung halten. Danach 1-2min 70-80% und in der letzten Minute volle 100%. Dies war nur möglich, da ich jetzt wie du @Rivolta meine Stretches mit der Glocke mache. Ey ich war richtig erstaunt wie viel länger meine Flötte wurde. Mit der Hand war dies in dem Ausmaß nicht möglich. Dagegen ist die Griphilfe nichts.
Des Weiteren bekomme ich auch keine Erektion, wenn ich die Stretches mit der Glocke mache. Dies war irgendwo immer ein kleines Problem bei Verwendung der Griphilfe.
So @Rollo_82 , jetzt noch ein Update an dich. Der Fake-Phallosan Gurt ist heute kaputt gegangen. Naja war wohl meinem Schwanz doch nicht gewachsen Ich habe es nur unter der Hose gespürt gehabt, wie der Ring sich in zwei Teile zerlegt hat. Für so eine schlechte Qualität verlang ich mal per Paypal mein Geld zurück Der Aliexpress Gurt muss wohl weiterhin Stellung halten. Aber was solls. Das Ding funktioniert.
Anubis
Des Weiteren bekomme ich auch keine Erektion, wenn ich die Stretches mit der Glocke mache. Dies war irgendwo immer ein kleines Problem bei Verwendung der Griphilfe.
So @Rollo_82 , jetzt noch ein Update an dich. Der Fake-Phallosan Gurt ist heute kaputt gegangen. Naja war wohl meinem Schwanz doch nicht gewachsen Ich habe es nur unter der Hose gespürt gehabt, wie der Ring sich in zwei Teile zerlegt hat. Für so eine schlechte Qualität verlang ich mal per Paypal mein Geld zurück Der Aliexpress Gurt muss wohl weiterhin Stellung halten. Aber was solls. Das Ding funktioniert.
Anubis