Hmm das muss ich nochmal prüfen. Ich gebe dir am Montag Feedback. Jetzt erstmal Off-TageHast du die Bandage direkt unter der zurück gezogenen Eichel angebracht oder bissl weiter Richtung Körper hin?
Bei mir hält alles am besten wenn ich sie direkt unterm Eichelkranz trage. Und zuvor halt die Vorhaut ganz weit hinter,und dann wickeln.
Ja das ist ein geiles Gefühl. Ich mach das so ähnlich auch mit dem Strecker. Den erhöhe ich mindestens immer in drei Schritten.Die Beobachtung mit der langsamen Streckung habe ich auch
Ich steigere nach 60 Sekunden auch nicht ruckartig sondern eher langsam,da fühlt man förmlich wie er sich nochmal um ein Paar Millimeter verlängert
Jetzt weiß ich was du meinst. Danke dir für die gute Erklärung und die Mühe. Da werden sich auch die anderen Mitglieder freuen. Das mit der Hebelwirkung geht halt dementsprechend nur für die seitlichen stretches. Aber nach unten oder nach vorne wird es etwas schwierig.Also,wegen der Hebelwirkung:
Bild 1: normaler Stretch aus dem Arm heraus, so für die ersten 60 Sekunden.
Anhang anzeigen 136745
Bild 2: dabei drehe ich das Handgelenk nach hinten damit mein Daumen weiter nach hinten kommt. Ist er weit genug hinten drücke ich ihn gegen den Körper und bringe das Handgelenk wieder in seine vorherige Position.
Der Daumen stützt die Greifhand und der Zug erhöht sich enorm .
Anhang anzeigen 136746
Bild 3: ist dann der Griff mit Hebelwirkung. Man sieht dass das Gewebe gleich viel weiter gedehnt wird.
Anhang anzeigen 136747
Hoffe ich hab's gut erklärt
Dann genieß jetzt erstmal deine Off-TageHmm das muss ich nochmal prüfen. Ich gebe dir am Montag Feedback. Jetzt erstmal Off-Tage
War kein großes DingJetzt weiß ich was du meinst. Danke dir für die gute Erklärung und die Mühe. Da werden sich auch die anderen Mitglieder freuen.
Genau...Das mit der Hebelwirkung geht halt dementsprechend nur für die seitlichen stretches. Aber nach unten oder nach vorne wird es etwas schwierig.
Ich auchIch bin mal gespannt, ob wir mit der Technik ordentlich gainen werden.
Der BPFSL Wert geht mir persönlich immer am meisten auf die Nerven. Ich jelque lieber oder lass meinen Penis in der Penispumpe verweilen
Danke dir mein FreundDann genieß jetzt erstmal deine Off-Tage
War kein großes Dinghab ich gern gemacht
Stell dir mal vor, wir hätten nur einen Arm. Hier wird es schwierigGenau...
Also die drei unteren Richtungen lasse ich schon immer aus aber stimmt schon, nach vorne geht das natürlich nichtda nutze ich immer gerne die zweite Hand zur Unterstützung
Ich messe mal mit. Bin auch neugierigIch aucham 01.11 wird wieder BPFSL gemessen....Mal gucken was bei raus kommt
20min Jelquen ohje
Kann ich verstehen....
Aktuell schafft mich das jelqen mehr,bin ja schon bei 20 Minuten...das kann sich ganz schön ziehen wenn man keinen guten Tag hat oder schon Recht müde istdie Stretches finde ich z Z als sehr entspannt....naja,ist halt nicht jeder Tag gleich
9Zusätzlich nehme ich beide Hände bei den letzten 30sek vom Ease into stretch
...gespannt.Ich kann heute Abend Mal ein,zwei Bilder davon machen und hier oder in meinen Log reinstellt wenn du magst? Dann erklärt sich das einfacher
Ich hatte auch gelesen, oder bilde ich mir das nur einEigentlich braucht man die Technik nur, damit keine Verfärbungen entstehen. Ansonsten bist du bald unten rum nicht nur so gebaut wie ein Afrikaner, sondern du hast auch die gleiche Hautfarbe
Werde ich wohl auch zulegenHierfür habe ich mal was auf Amazon gefunden. Das Stück kostet 1,16€: Inksafe Schwarz Selbsthaftende kohäsive Bandagen, Haftbandage 5 cm x 4,5 m, Box mit 12 Stück : Amazon.de: Haustie
Müsste helfen. Habe es noch nicht ausprobiertIch hatte auch gelesen, oder bilde ich mir das nur ein, dass es auch gegen die roten Punkte auf der Eichel hilft, wenn man(n) mal übertrieben hat.
beim Training
Gleich Patent anmelden@CrazyO : hab schon drei Bilder zur Hebelwirkung hier reingestellt,siehe Beitrag #203
Gleich Patent anmelden
Ich habe diese Art der Technik auch schon angewendet. Wusste nur nicht, dass du das meinstNa ob mich das Reich macht,ich bezweifle es
Glaube Stretches mit Hebelwirkung machen hier garantiert einige.
Ist irgendwie auch naheliegend,man probiert ja schon bissl rum bis man seine , für dich passende, Stretchtechnik gefunden hat. Und da bin ich dann irgendwann auf die Hebeltechnik gekommen.
geht mir genausoIch steigere nach 60 Sekunden auch nicht ruckartig sondern eher langsam,da fühlt man förmlich wie er sich nochmal um ein Paar Millimeter verlängert
Ich erhöhe immer zw. 25 und 35 sec, dann 55 bis 65 sec und dann 85 bis 95 sec, so grob..Ich mach das so ähnlich auch mit dem Strecker. Den erhöhe ich mindestens immer in drei Schritten.
Mach ich so ähnlich.Ich erhöhe immer zw. 25 und 35 sec, dann 55 bis 65 sec und dann 85 bis 95 sec, so grob..
Es sind immerhin 4,5m pro Rolle. Und eine Rolle kostet nur bisschen mehr als 1€Kurzes Update zu den Bandagen bzw wie oft man ein abgeschnittenes Stück nutzen kann bevor es die Haftwirkungen verliert: hab's drei Mal nutzen können, jetzt hält nix mehraber ist trotzdem n guter Deal bei der Länge die so auf einer einzelnen Rolle drauf ist
EbenEs sind immerhin 4,5m pro Rolle. Und eine Rolle kostet nur bisschen mehr als 1€
Gleich heute mal wieder ausprobieren. Bin schon ganz gehypet auf das TrainingEbenbilliger geht's glaub ich kaum
So soll es sein, superGleich heute mal wieder ausprobieren. Bin schon ganz gehypet auf das Training
Genau so sehe ich das auch. Ich wünsche dir noch schöne Off-Tage mein FreundSo soll es sein, superis schon wichtig dass das ganze PE Training auch Spaß macht und man Bock drauf hat bei mir sind jetzt erstmal zwei Off Tage angesagt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?