• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mehrmals kommen? (1 Betrachter)

Malen9826

PEC-Lehrling
Themen
4
Reaktionen
37
PE-Aktivität
Einsteiger
In letzter Zeit kann ich plötzlich mehrmals kommen. Ist mir vorher so nie aufgefallen oder ich habs nie probiert.
Ich hole mir einen runter, komme, und er bleibt so hart dass ich einfach weitermache. 1-2 Minuten später komm ich dann nochmal.
Klappt auch nicht immer, aber wenn er ordentlich hart bleibt dann schon ziemlich sicher. Könnt ihr das auch?

In letzter Zeit kann ich plötzlich mehrmals kommen. Ist mir vorher so nie aufgefallen oder ich habs nie probiert.
Ich hole mir einen runter, komme, und er bleibt so hart dass ich einfach weitermache. 1-2 Minuten später komm ich dann nochmal.
Klappt auch nicht immer, aber wenn er ordentlich hart bleibt dann schon ziemlich sicher. Könnt ihr das auch?
Habe ich auch schon mal geschafft, aber selten

1 mal bisher!
Da war ich 23 Jahre. Momentan geht es jedoch in die Richtung Das ich nach dem 1. Orgasmus noch Lust und auch noch total erigiert bin ,doch müsste ich wirklich mal probieren ob ich ein 2. Mal kommen kann .
Es hat auch Tage gegeben das ich öfters
Am Tag verteilt zum orgasmus gekommen bin .
Liebe Grüße

Hi,

Also das ich nach dem Orgasmus direkt weiter wichsen kann ist bei mir nicht so.
Aber ich wichsen manchmal ein paar Stunden später wieder.

Je nachdem wie ich Lust und Zeit habe, wichsen ich dann 3 oder 4 mal am Tag.
Meist kommt beim dritten Mal kein sperma mehr. Aber die Orgasmen sind immer geil.
Grüße.

Ich brauch meist nach so einen genußvollen Orgasmus circa 10-15 Minuten und dann wird er wieder steif genug um weiter zu massieren. Um dann den nächsten Orgasmus zu haben, braucht es zwar dann noch seine Zeit, aber ich bekomme so noch einen 2. oder auch mal eine 3. Orgasmus. Ist zwar nicht so in Folge wie bei den Frauen - aber immer hin

Tatsächlich kann man den eigenen Orgasmus sehr gut kontrollieren. Das ist eine mentale Sache, die man trainieren kann. Haltet mich für verrückt oder so, aber ich habe es schon geschafft, knapp 7 Stunden Sex zu haben (mit Entspannungsphasen, was trinken, rumalbern, etc.) und bin (derzeitiger Rekord) 8 Mal gekommen. Natürlich entlädt sich der "finale" Orgasmus dann nicht mehr derart groß, da man jedes Mal eine Ladung verschießt, aber es ist unfassbar geil. Danach braucht man tatsächlich erstmal ne Pause.

Eingepegelt habe ich mich bei zwei bis drei Orgasmen, was ebenfalls vollkommen ausreichend und erfüllend ist.

Tatsächlich kann man den eigenen Orgasmus sehr gut kontrollieren. Das ist eine mentale Sache, die man trainieren kann. Haltet mich für verrückt oder so, aber ich habe es schon geschafft, knapp 7 Stunden Sex zu haben (mit Entspannungsphasen, was trinken, rumalbern, etc.) und bin (derzeitiger Rekord) 8 Mal gekommen. Natürlich entlädt sich der "finale" Orgasmus dann nicht mehr derart groß, da man jedes Mal eine Ladung verschießt, aber es ist unfassbar geil. Danach braucht man tatsächlich erstmal ne Pause.

Eingepegelt habe ich mich bei zwei bis drei Orgasmen, was ebenfalls vollkommen ausreichend und erfüllend ist.
Mein "Rekord" (wenn man das so sagen kann) sind 5 Orgasmen - wobei der letzte dann eher nur noch ein trockner Orgasmus war, d.h. ich hatte die Kontraktionen aber es kam kein Samen mehr.

Das ist auch sehr normal, irgendwann kommt da einfach nicht mehr viel raus. Aber allein das Gefühl ist schon seeeeehr geil, oder?
Ja - ich finde es in dem Moment was total besonderes. Es fühlt sich auch total anders an, weil ja nur noch die Kontraktionen sind. Und auch das macht Lust auf "1x will ich noch"

Hat irgendwie eine Ahnung ob man das mehrmalige abspritzen trainieren kann ? Oder was man für optimieren kann um mehr Menge zu ejakulieren ?

Hat irgendwie eine Ahnung ob man das mehrmalige abspritzen trainieren kann ? Oder was man für optimieren kann um mehr Menge zu ejakulieren ?
Das klingt vielleicht (noch) schwer nachvollziehbar, aber es ist etwas Timing gefragt. Du merkst, dass Du kommen kannst, versuchst aber, die "richtige" Ejakulation hinauszuzögern. Mit einer guten Beckenbodenmuskulatur hast Du hierbei einen unterstützenden "Partner", mit dem Du das gut steuern kannst. Dann spritz eine kontrollierte Ladung raus (oder man "sahnt" etwas ab) und dann lässt diese Anspannung nach. Da man noch vollkommen einsatzbereit ist, macht man weiter. Das lässt sich trainieren und wirklich lang und oft hinauszögern.

Anm.: Besondern geil ist es, wenn man diese kleinen Ladungen untenrum platziert, beim weiteren Voranschreiten wird es richtig cremig und geil ;)
Aber auch ein kleiner Spritzer ins Gesicht oder auf die Brust ist geil, wenn man danach weitermacht.

Muss kurz meine Erfahrung einbringen.

Es kommt immer darauf an wie hoch meine Libido ist- die momentan ziemlich hoch ist .

Da kann es schon vorkommen das es bei mir 2- 3 mal am Tag geht.

Es ist für mich persönlich wichtig das ich nach meiner sexuellen Lust gehe und auch die Stimmung danach ist . Ich habe gelernt meine inneren Blockaden im laufe der letzten 2 Jahre immer mehr abzubauen und das macht sich sehr bemerkbar. Lustempfinden beim Sex und der orgasmus der immer stärker und schöner wird.

Ich kann gut genießen und kenne meine Bedürfnisse und wie es mir gefällt schon sehr gut.
Edging zb ist intensive Steigerung der Lust.
Habe da einige andere Methoden die für mich recht schön sind

Es sollte alles in einem Mittelmaß sein.

Liebe Grüße

Bei SB ist es eigentlich kein Problem 2 oder 3 mal zu kommen. Beim Sex mit meiner Frau ist mehrmals kommen eher die Ausnahme. Pussy und Po stimulieren nicht ganz so intensiv wie meine Hand, bei der ich weiß welche Stellen wie stimuliert werden müssen. Es ist aber schon vorgekommen, dass sie nach der ersten Runde mit Mund und Hand ne zweite Ladung rausgeholt hat.

Als ich noch jung war ( 17 - 23 ) da konnte ich schon das ein oder andere mal nach dem Orgasmus direkt weiter ficken. Heute geht das nicht mehr, da brauche ich etwas Pause.
Mit Selbstbefriedigung schaffe ich es manchmal das extrem viel Vorsaft rausläuft bevor ich komme.
Das geht wenn ich immer wieder kurz vor dem Orgasmus stoppe und dann wieder weiter masturbiere.
Extrem geil!

Ich habe da eine Technik für dich.
Du musst einen Kegel halten, während du kommst.
Zumindest hilft mir das.

Was genau passiert ist das Folgende:

Meine Manneskraft entlädt sich, aber der Orgasmus selbst bleibt komplett aus.

Je nachdem wie meine Stimmung ist, kann ich das ganze mehrmals wiederholen und die Dame/Damen damit vollsauen.

Die Reaktionen sind total interessant, wenn es nach dem Entladen weitergeht als wäre nichts passiert.

Wichtig: Ich zumindest muss den Kegel genau timen, ist ne Übungssache und mir per Zufall passiert und war dann halt wiederholbar.

2 Dinge sind daran aber suboptimal.

Zum Einen, mein Penis ist danach 10-20% weniger hart und wenn ich mich am Ende entscheide einen echten Orgasmus zu erleben ist der mitunter - aber nicht immer - recht schwach.

Gutes Gelingen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Wochenende konnten wir nach 10 Minuten Erholung und kuscheln in die nächste Runde starten... Keine Ahnung was anders war. Der Kopf spielt auf jeden Fall ne Rolle.

Dieses Wochenende konnten wir nach 10 Minuten Erholung und kuscheln in die nächste Runde starten... Keine Ahnung was anders war. Der Kopf spielt auf jeden Fall ne Rolle.
Das freut mich für dich und deine Partnerin - die ist dabei bestimmt auch auf die Kosten gekommen - und so nach 10 Minuten wieder "einsatzbereit" zu sein, dass finde ich super