• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mehrmaliges Kommen? (2 Betrachter)

In meinen Zwanzigern hatte ich damit überhaupt kein Problem, habe nachdem in in ihr gekommen war, oft sogar direkt weitergemacht ohne Verlust der Erektion. Das schaffe ich aber auch nicht mehr, aber nach einer Verschnaufpause schaffe ich zumindest noch eine 2.Runde.

Hart bleiben und direkt weiter machen geht voll klar. Aber da nochmal zum Abschluss zu kommen eher unwahrscheinlich, wenn keine Pause war.

Also meine erfahrung ist, das es sehr stark von der situation abhängt. Wenn wir etwas richtig geiles machen, dann bin ich so aufgewühlt das ich ne zweite runde brauche. Letztens zb nach harten anal, da meinte meine süsse schonmal die dessous auszuprobieren für die nächste Runde am Abend. Das war zuviel für mich 😀 aber konstant das jedes Mal so zu können...da kenne ich kein Rezept für. Bei mir ist es übrigens fast egal wie oft ich die Tage davor hatte, es kommt wirklich drauf an ob runde 1 so geil war, das der nachschlag gleich anschließend sein muss.