@Riffard wo hat @Cremaster das denn beschrieben?
also bin ich mal Joggen gegangen in der neuen Umgebung und hab festgestellt das man hier echt 1A laufen kann. Leider bin ich völlig ausser Übung und bin heute nur 30 Minuten und knapp 3 KM gelaufen. Ich werde die Woche jetzt aber jeden Tag ein bisschen mehr laufen
Jaja, das kenne ich, ich messe auch immer 5000x xD!So Leute, wie erwähnt habe ich gestern und heute gemessen. Gesten morgen, gestern Abend/Nacht und heute Vormittag.
Ja NBPEL hat ja auch wenig mit PE selbst zu tun, man kann zwar Fett verlieren aber nur schwer bis gar nicht kontrollieren wo man Fett verliert.Was die NBPEL Gains angeht, es ist bei den allermeisten (bei mir auch) so das dort am wenigsten voran ging.
Was deine weitere Routine angeht, ich würde schon fast sagen, bleib bei 15 Min Jelqen und 10 Min Stretchen. Never touch a running System
Ja, zieh nach!Wie du schreibst, würde ich auch weiterhin mehr jelqen als stretchen, da liegt noch BPEL auf der Strecke.
Sieht so aus. Je nach Zielstzung ist es aber auch von Vorteil mindestens ein halbes Jahr das Newbie-Programm durchzuführen, um nicht Gefahr zu laufen, sein Pulver zu früh zu verschießen.An den Newbies kann man also auch erkennen, das sich Classic-Stretches schwieriger umwandeln lassen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?