Ein schönen Nachmittag euch allen, die hier in meinem Log mitlesen,
hier nun mein Quartalsupdate:
BPEL: 16,8 => 17,7 (+0,9)
NBPEL: 14,7 => 15,2 (+0,5)
BPFSL: 17,5 => 18,3 (+0,8)
Gemessen habe ich, nach 4 Tagen Pause. Für mich insgesamt ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis, das meine Erwartungen doch deutlich übertroffen hat. Wie bereits erwähnt, habe ich auch zwischendurch zwei Wochen Pause eingelegt, die sich wohl nicht negativ niedergeschlagen haben. Insbesondere der BPEL-Gain erscheint mir recht hoch und lässt mich vermuten, dass ich mich hier eventuell bei meinen Startmessungen vermessen habe. Am Umfang hat sich nichts verändert, wobei dies im Moment auch nicht wirklich ein vorrangiges Ziel ist. Was ich heuer gerne noch mitnehmen würde, sind die 0,3 cm NBPEL, die mir noch zu meinem 2020er-Ziel fehlen. Insofern es so positiv weitergeht denke ich, dass das doch machbar sein sollte (eventuell ja auch mit etwas Fettverlust um die Differenz zwischen BPEL und NBPEL zu reduzieren)
Nachdem es doch mit dem Einsteigerprogramm so gut funktioniert hat, sich auch der zeitliche Aufwand im Rahmen hält und sich gut in meinen Alltag integrieren lässt, werde ich hier erstmal nichts ändern und vermutlich anstatt in 3 Monaten bereits in 2 Monaten wieder messen um zu überprüfen, ob es bereits zu einer Stagnation kommt, wenn ich alles so beibehalte, wie es derzeit ist. "Never change a running system"
(Wobei ich mich natürlich gerne zu einer anderen Vorgangsweise überzeugen lasse)
LG,
mck93