TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Sehr geil, musste gestern noch an Dich denken! Würde mich über Details des ganzen Tages sehr freuen, auch per PN falls es zu intim ist bzw falls Du überhaupt Lust hast die dreckigen details Preis zu geben...
Für's Beten bin ich generell immer gern zu haben, aber zu Deinem Zweck ist es vielleicht die falsche Methode...Die Verhütung besteht momentan aus Coitus interruptus und Beten.
Das ist mir nur allzu schmerzlich bewusstzu Deinem Zweck ist es vielleicht die falsche Methode...
Also irgendwie spritze ich doch weniger als gedacht. Gut ich hab ca. 1 1/2 Wochen nach der OP garnicht gespritzt aber bisher waren es gerademal 9 Mal. Ich hebe es mir dann tagsüber auf und am Abend sind wir dann aber doch zu müde für Sex - naja, is alles nicht so easy mit Kinder. Und in der früh oder gar in der Arbeit wixxen mag ich nicht. Für Sex zu müde aber ständig wixxen is auch fad, bin halt keine 20 mehr. Naja, sind ja noch 5 Wochen bis zur ersten Kontrolle.Bist Du schon über die 50er-Marke?
ich glaube Ihr seid etwa gleich altAaalter... 9 MALIch glaube da würde er mir glatt abfallen Respekt
Daran erkennt man halt die Jugend... aber das war bei mir ohnehin noch nie drinnen.
Naja entweder man kanns oder halt nichtich glaube Ihr seid etwa gleich alt
LOOOL!!!gut, wie ich jung war, kurz nach dem Krieg, da hatten wir ein Land auf zu bauen und keine Zeit für so viel Selbstbefriedigung
gerade bei Dildoking gibt es ein extrem breites Angebot
Aber gerade bei Dildoking gibt es ein extrem breites Angebot.
Riffard und ich pumpen vorerst nur mit Ballpumpe - es ist halt kein Druckmesser dran und Du musst Dich auf Dein Gefühl verlassen, aber zum Ausprobieren reicht´s allemalAber vielleicht tut es ja am Anfang auch eine Ballpumpe? ... keine Ahnung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?