ja natürlich sind halt Hersteller hahahahaha ich finde das mit dem Vakuum auch angenehm zu tragenHersteller versprechen einem viel wenn der Tag lang ist
An EG bin ich noch lange nicht interessiert.
Nachts werde ich meinen Penis keinem unkontrollierten Zug aussetzen wenn ich ihn nicht kontrollieren kann.
Ich verstehe nicht ganz, warum viele Probleme ohne Kappe habe. Ich benutze den PF immer ohne und es gibt überhaupt keine Probleme; vielleicht liegt das daran, dass ich beschnitten bin und auch meine Tragezeiten sind auch nicht so lange.@MaxHardcore94 habe mir den Lengthmaster mal angeschaut, meinst du nicht der Phallosan Forte wäre besser gewesen, da hast ja noch zusätzlich bisschen Vakuum und hey Leuteb wegen der Protektorkappe es gibt auf amazon extra große zehenkappen von dr frederick oder so die sind sehr angenehm zu targen als protektorkappe würde das jedem hier empfehlen immer mit protektorkappe zum Schutz der Eichel und in den Dingern die ich bestellt habe quetscht er die Eichel null sondern lässt sie wachsen und schützt sie, die originalen von Phallosan sind Bullshit dagegen hahahaha
Ich verstehe nicht ganz, warum viele Probleme ohne Kappe habe. Ich benutze den PF immer ohne und es gibt überhaupt keine Probleme; vielleicht liegt das daran, dass ich beschnitten bin und auch meine Tragezeiten sind auch nicht so lange.@MaxHardcore94 habe mir den Lengthmaster mal angeschaut, meinst du nicht der Phallosan Forte wäre besser gewesen, da hast ja noch zusätzlich bisschen Vakuum und hey Leuteb wegen der Protektorkappe es gibt auf amazon extra große zehenkappen von dr frederick oder so die sind sehr angenehm zu targen als protektorkappe würde das jedem hier empfehlen immer mit protektorkappe zum Schutz der Eichel und in den Dingern die ich bestellt habe quetscht er die Eichel null sondern lässt sie wachsen und schützt sie, die originalen von Phallosan sind Bullshit dagegen hahahaha
@marco2709 was für ein Gerät ist das in deinem Profilbild eigentlich? Sieht nach Vakuumhänger aus.
Bin mit dem Komfort gut klar gekommen. Was die Intensität angeht muss ich mich noch weiter rantesten.
Ich denke ich mach morgen mal ein paar Bilder
Da isser ja wiederBin mit dem Komfort gut klar gekommen. Was die Intensität angeht muss ich mich noch weiter rantesten.
Glaub ich dir. Bei jedem anderen hätte ich abgeraten ihn überhaupt zu benutzen, aber du hast ja doch schon einiges an Erfahrung.
Ich denke ich mach morgen mal ein paar Bilder
Unbedingt, würde mich brennend interessieren.
Irgendwann muss es ja mal wieder voran gehen.
Samthandschuhe haben nix gebracht
jetzt mal die Variante mit der Brechstange
Seit ca. einem halben Jahr stagniert alles.Irgendwann muss es ja mal wieder voran gehen.
Samthandschuhe haben nix gebracht
Durch meine Abwesenheit ist es mir neu dass du stagnierst.
jetzt mal die Variante mit der Brechstange
Ich bin gespannt. Stagniert der BPEL trotz der guten Differenz auch?
Ne bisher alles ok.gibt es keine probleme mit der Vorhaut?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?