• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mavel stellt sich vor (1 Betrachter)

Verbeamtung bedeutet für den Staat ein gewisses Risiko, weil du beinahe unkündbar wirst und dein letztes Gehalt als Rente beziehst
Das hab ich ja garnicht gewusst oO, mit der Info hätte ich damals sogar versucht beamter zu werden ^^
Alle langfristigen, chronischen oder möglicherweise wiederkehrenden Erkrankungen schließen dich aus der Verbeamtung aus. Das fängt bei bestimmten Erbkrankenheiten an, geht über Übergewicht und hört bei psychischen Erkrankungen (Depressionen etc.) auf.
Das wäre mein geringster Problem. Mit dem Mist den ich in meiner Jugendzeit gebaut habe, wäre die Verbeamtlichung schon nicht mehr drinn gewesen.
Habe mal auf Reddit eine sehr traurige Geschichte über einen Lehramtler gelesen, bei dem beide Eltern innerhalb von eineinhalb Jahren an Krebs starben, während er sich im Studium befand.
Das ist übel. Ich habe heute schon vor dem Tag angst an dem ich zur Beerdigung von nur einem meiner Elternteile muss.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten