• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Masturbation + Vorsaft (1 Betrachter)

Nach dem ich jetzt ein Jahr regelmäßig L-Arginin,Zink und Selen nehme, zusätzlich noch jede Menge Vitamine, läuft bei mir der Vorsaft nur so raus. Meine Partnerin ist davon begeistert und es ist wirklich geil damit zu spielen. In Milliliter gemessen würde ich fast behaupten das es teilweise bis zu 4/5 ml sind.
 
Hallo @Baumstamm ,

Ich glaube, das hängt auch davon ab, wie man sich in die tollen Gefühle fallen lässt.
Ich glaube wenn man schon etwas Älter ist und schon einiges erlebt hat, weiß man eher auf was es ankommt.
Man hat schon vieles ausprobiert, manches verworfen, aber auch neues mit ins Reportoire aufgenommen.
Man muss sich nicht mehr soviel beweisen. Schon der Gedanke daran..........
 
Hallo in die Runde,
mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Vorsaft beim Masturbieren steht?
Findet ihr es geil, neutral oder eher lästige Begleiterscheinung?^^

Ich persönlich finde Vorsaft höchst geil und auch der Geschmack ist sehr interessant :)

Bin gespannt auf eure Meinung
Vorsaft finde ich schön. Kann man gut verreiben 😉
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten