@ Markus 1971:
jetzt zu deinem zweiten Problem.
Versuche deine Partnerin vor dem Geschlechtsverkehr zum
Orgasmus zu bringen.
Wie: Lecken, Kitzler reiben oder wenn sie es sich selbst
macht.
Auf deinen Avatar bist du nicht rasiert.
es ist optisch und auch sexuell besser wenn du schön rasiert bist.
lg
Loverboy
Da kann ich Loverboy nur zustimmen!
Sachte mit dem Strich(!) rasieren. Das fühlt sich zwar erstmal seltsam an, aber man gewöhnt sich daran.
Das mit dem schnell kommen hatte ich ganz am Anfang auch.
Nur wenige Sekunden der Stimulation und da wars schon geschehen.
Da ich allerdings über Jahre hinweg täglich masturbiert habe, hat sich das nach und nach gelegt.
Medikamente helfen rein garnichts ohne den grund des Problems anzugehen.
Ein Beispiel aus einem ganz anderen Themenbereich.
ADS und ADHS
Es gibt viele Ärzte die bei ADHS die ADS Medikamente verabreichen... warum? Weil es das Symptom beseitigt. Leider aber nicht die Ursache.
Kinder sind nämlich nicht Aufmerksamkeitsdefizit, weil sie keinen Bock haben oder zu dumm sind, nein, sie sind nicht Aufmerksam weil sie körperlich nicht ausgelastet sind.
Vergleicht man das nun mit EP, benötigt es hier ebenso keine Medikamente sondern schlicht Training, um den Penis zu desensibilisieren.
Wenn jemand den Vergleich als nicht passend empfindet, vergebt mir bitte. In meinem Kopf ergibt der vergleich gerade absolut Sinn!
Und um Adrian nochmal sinngemäß zu zitieren!
Du bist hier absolut richtig! Es gibt mehr leute mit ähnlichen Problemen als man denkt! Hier kann man über alles offen und ohne Scham reden.
Jeder ist einzigartig und das ist gut so!
Ausserdem macht das Training Spass!
Positives Denken ist für viele sehr schwer, aber man kann es lernen.
Fortschritte dauern. Das Training ist ein Marathon. Aber der Marathon lohnt sich definitiv und deine Frau wird bestimmt begeistert sein!
Gruß von deinem fastnamensfettern
Marcus <- mit c