Ja da muss ich mich wohl noch belesen....
Das ist ja schon einiges mehr als der dtsch.Durchschnitt.Aber warum nicht,wenn man es verbessern kann.Schlaff 12 cm.
Steif 17,5 cm
Kann auch sagen das du gute Werte hast .Ja was sind schon durchschnittliche Werte...
Ich hätte ihn gerne grösser und bin gespannt ob sich etwas mehr gainen lässt
Willkommen, ich finde die Werte sind echt gut aber kann verstehen dass Du da mehr möchtest. Meine Werte sind fast identisch und auch ich hätte nichts dagegen wenn "der Kleine größer wäre"Ich bin Leidenschaftlicher FKK und Sauna Liebhaber und finde einfach das mein Schwanz im schlafen Zustand nicht zu meinem Körper passt und würde mich einfach attraktiver bzw.wohler fühlen....denke ich...
Start 10.02.25
Schlaff 12 cm.
Steif 17,5 cm
Bitte nicht dem Größenwahn verfallenJa genau so geht es mir auch.
Man vergleicht sich halt mit anderen und Holy Shit ich hab Schwänze gesehen so groß wie Unterarme...und natürlich ist das 1 von 100000 aber trotzdem hätte ich ihn gerne
Die Erschöpfung spürt man regelmäßig, wenn es weh tut dann sollte man gegensteuern.Hallo in die Runde
Habe nun die ersten 15 Tage Training hinter mir und fühle mich sehr wohl damit.
Morgens 30-40 Minuten manuell dehnen und jelken und Abends 30 -40 Minuten moderates pumpen.Sa/So Pause.
Frage in die Runde
Ich merke täglich wenn ich anfange zu jelken eine art Muskelkater im Schwanz nicht sehr unangenehm aber man spürt das er etwas hinter sich hat.Sollte ich lieber länger Pause einlegen?
Ansonsten habe ich keine Probleme,ganz im Gegenteil Erektionen wie immer ich finde sogar das sich die Erektion praller anfühlt und meine Adern die ich schon immer auf meinem Schwanz habe fühlen sich ebenfalls stärker bzw.voller/praller an.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?