• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mark fängt an (3 Betrachter)

Mark50

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
30
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo zusammen
Ich beginne ab sofort mit einem Training.
Mein Ziel ist es meinen Lörres im schlaffen Zustand zu vergrößern.
Ich werde tgl.10-20 Minuten jelken und werde 3-4x wöchentlich für 30 Minuten pumpen.
Ich bin neugierig was passiert.Warum tue ich mir das an....Ich bin Leidenschaftlicher FKK und Sauna Liebhaber und finde einfach das mein Schwanz im schlafen Zustand nicht zu meinem Körper passt und würde mich einfach attraktiver bzw.wohler fühlen....denke ich...
Start 10.02.25
Schlaff 12 cm.
Steif 17,5 cm
Umfang muss ich noch messen hab kein massband zur Hand
HG zusammen Mark

hallo und herzlich willkommen
viel erfolg.
würde alle werte wie BSFSL und BPEL usw vermessen. es gibt auch andere werte. infos findest du in wissensdatenbank.

lg

💓 lich willkomm hier in der Community.
Schön das du uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Erfolg.

@Mark50, Hi Pimmelbruder, willkommen in der Pimmeloptimierer-Community. Es kann ja nie schaden,sich mehr um sein bestes Stück zu kümmern.Obwohl ich sagen muß, bei deinen Werten wär so manch User mehr als zufrieden.

Schlaff 12 cm.
Steif 17,5 cm
Das ist ja schon einiges mehr als der dtsch.Durchschnitt.Aber warum nicht,wenn man es verbessern kann.
LG und dass sich dein Vorhaben verwirklichen lässt 😉😅👍👍👍.

Das sind ´mal schon hohe Startwerte

Ja was sind schon durchschnittliche Werte...

Ich hätte ihn gerne grösser und bin gespannt ob sich etwas mehr gainen lässt
Kann auch sagen das du gute Werte hast .
Wenn du konsequent und mit Geduld dran bleibst wird sicher etwas weiter gehen .
Jeder reagiert individuell auf PE . Ich würde mich mal nur für den Anfang nur auf die jelgs und das pumpen konzentrieren .
Regelmäßig und wie es in deinen Alltag passt . Auf Die Motivation achten und PE soll Spaß machen. Für mich ist auch wichtig das ich mein MINDSET hinterfrage .
Liebe Grüße

Ich bin Leidenschaftlicher FKK und Sauna Liebhaber und finde einfach das mein Schwanz im schlafen Zustand nicht zu meinem Körper passt und würde mich einfach attraktiver bzw.wohler fühlen....denke ich...
Start 10.02.25
Schlaff 12 cm.
Steif 17,5 cm
Willkommen, ich finde die Werte sind echt gut aber kann verstehen dass Du da mehr möchtest. Meine Werte sind fast identisch und auch ich hätte nichts dagegen wenn "der Kleine größer wäre" ;)
Aber das muss man auch immer im Zusammenhang mit dem Körper sehen, schlaffe 12 können mickrig oder auch richtig fett aussehen.

Ich bade auch fast immer nackt und wenn ich aus dem Wasser komme ist da nicht viel zu sehen. In der Sauna ist es unterschiedlich mal so und mal so, war aber leider schon viel zu lange nicht mehr.

Ja genau so geht es mir auch.
Man vergleicht sich halt mit anderen und Holy Shit ich hab Schwänze gesehen so groß wie Unterarme...und natürlich ist das 1 von 100000 aber trotzdem hätte ich ihn gerne

Ja genau so geht es mir auch.
Man vergleicht sich halt mit anderen und Holy Shit ich hab Schwänze gesehen so groß wie Unterarme...und natürlich ist das 1 von 100000 aber trotzdem hätte ich ihn gerne
Bitte nicht dem Größenwahn verfallen 😅🤣😂👍 obwohl ich es dir gönne.

Hallo in die Runde
Habe nun die ersten 15 Tage Training hinter mir und fühle mich sehr wohl damit.
Morgens 30-40 Minuten manuell dehnen und jelken und Abends 30 -40 Minuten moderates pumpen.Sa/So Pause.
Frage in die Runde
Ich merke täglich wenn ich anfange zu jelken eine art Muskelkater im Schwanz nicht sehr unangenehm aber man spürt das er etwas hinter sich hat.Sollte ich lieber länger Pause einlegen?

Ansonsten habe ich keine Probleme,ganz im Gegenteil Erektionen wie immer ich finde sogar das sich die Erektion praller anfühlt und meine Adern die ich schon immer auf meinem Schwanz habe fühlen sich ebenfalls stärker bzw.voller/praller an.

Hallo in die Runde
Habe nun die ersten 15 Tage Training hinter mir und fühle mich sehr wohl damit.
Morgens 30-40 Minuten manuell dehnen und jelken und Abends 30 -40 Minuten moderates pumpen.Sa/So Pause.
Frage in die Runde
Ich merke täglich wenn ich anfange zu jelken eine art Muskelkater im Schwanz nicht sehr unangenehm aber man spürt das er etwas hinter sich hat.Sollte ich lieber länger Pause einlegen?

Ansonsten habe ich keine Probleme,ganz im Gegenteil Erektionen wie immer ich finde sogar das sich die Erektion praller anfühlt und meine Adern die ich schon immer auf meinem Schwanz habe fühlen sich ebenfalls stärker bzw.voller/praller an.
Die Erschöpfung spürt man regelmäßig, wenn es weh tut dann sollte man gegensteuern.

Der Rest klingt doch gut!