Du weißt schon was du tust. Best luckIch denke, dass das noch im Rahmen des Einsteigerprogramms ist. Solange ich auch positive PI's habe, denke ich auch nicht, dass ich was falsches mache. Ob 12 oder 14 Minuten - der Unterschied ist jetzt nicht gewaltig. Ich wollte die Stretch Variation unbedingt miteinbeziehen, weil ich davon ausgehe, dass Tunica gains wichtig für Längengains sind. Um dann jelq Zeit mit stretch gleichzuhalten, habe ich die jelq Zeit auch noch um 2 min erhöht.Kannst du die 3 monate so nicht durchziehen.....also im newbie programm?
Das sieht ganz vernünftig aus! Beckenbodenübungen hatte ich gar nicht auf dem Radar - mal sehen, ob ich es auch zeitlich noch integrieren kann. Denke auch, dass das Stretchen und Jelqen zeitlich erhöht werden sollte.5 x 3 Minuten Classic Stretch
5 Minuten 2ps
15 Minuten Jelquen (eventuell steigern auf 20 min, unbedingt die PI's im Auge behalten)
Ballooning je nach Lust und Laune
Außerdem kann ich dir Beckenbodenübungen nur ans Herz legen
Kein Problem dafür gibt es das Forum ja.Das sieht ganz vernünftig aus! Beckenbodenübungen hatte ich gar nicht auf dem Radar - mal sehen, ob ich es auch zeitlich noch integrieren kann. Denke auch, dass das Stretchen und Jelqen zeitlich erhöht werden sollte.5 x 3 Minuten Classic Stretch
5 Minuten 2ps
15 Minuten Jelquen (eventuell steigern auf 20 min, unbedingt die PI's im Auge behalten)
Vielen Dank für deine Tipps!
Die Tatsache das du, sehr erfolgreich, die 2-P´s in deiner Routine hast stellt keinen Widerspruch zu der L1/G2- Theorie dar, ebenso die übrige Gestaltung des Trainings.Trotzdem haben meines Erachtens die 2p's dazu beigetragen die EG anzuwachsen. Da ich jedoch streng nach L1G2 arbeiten will, weiß ich nicht, ob es besser wäre die 2ps aus dem Programm zu streichen - vielleicht war es aber auch nur ein netter Nebeneffekt?. @Cremaster , was sagst du dazu?
Kann man für das nächste Quartal so machen, alles aus der Routine "rausquetschen"...gut so!An deinem Programm würde ich nicht viel ändern. Das "ease into" würde ich aber unbedingt integrieren.
z.B so :
5 x 3 Minuten Classic Stretch
5 Minuten 2ps
Achte aber unbedingt auf eine Balance zwischen Kegeln und "Reverse Kegeln" sonst kann es zu einer Dysbalance kommen
Halbzeit ist rum, jetzt geht es weiter.....das Championsleague Finale heute Abend!
Also ich mach das training meist auch vor einem date....dann meist auch mit etwas bathmate, wenn ich das pumpen gemäßigt mach is meine eq gut....eigentlich fast noch besser als ohne....libido auf jeden fall wesmtlich besser dank peHat hierzu jemand schon Erfahrungen bezüglich Auswirkungen auf EQ bzw libido?
Danke und Grüße, Mario!
Bei mir auchBei mir war der Sex nachdem ich trainiert habe irgendwie besser
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?