Das ist hier irgendwie wie Kaugummi am Schuh - klebrig und zäh.
Alles gut. Es wird mir zuviel drumherum geredet, ohne dass der Betroffene sich selber komplett erklärt. Das Zeug bringt nix, weniger als Lidocainspray. Davon ab, ist das immer nur unterstützend, niemals heilend. Dafür muss er mehr in Bewegung setzen.Das ist hier irgendwie wie Kaugummi am Schuh - klebrig und zäh.
Verstehe ich nicht. Was meinst du bitte?
Ne, das ist nicht universell. Aber deine Erfahrungen bestätigen viele andere Berichte hier.Ich Weiss zwar nicht genau ob das auf jeden Mann zutrifft und ich habe dieses Problem auch nicht... Eher das Gegenteil...
Männers hat jemand von euch Erfahrung mit Marathon Nights? Soll wohl auch ein Spray sein was man auf die Eichel aufträgt und 10 Min einwirken lässt. Das kuriose an der ganzen Sache ist, es betäubt wohl garnicht. Also hat man quasi lange Sex mit normalen Gefühlen!
Irgendwer Erfahrung damit?
Männers hat jemand von euch Erfahrung mit Marathon Nights? Soll wohl auch ein Spray sein was man auf die Eichel aufträgt und 10 Min einwirken lässt. Das kuriose an der ganzen Sache ist, es betäubt wohl garnicht. Also hat man quasi lange Sex mit normalen Gefühlen!
Irgendwer Erfahrung damit?
Ich würde die Finger davon lassen. Da ist kein erkennbarer Wirkstoff drin, der zur Desensiblisierung taugt.
Das Zeug kostet 29 € für 15 ml. Das teuerste dran ist die Verpackung. Die Inhaltstoffe werden höchstens 2€ ausmachen.
Ich finde es auch immer hilfreich, mal in das Impressum des Anbieters zu schauen und die Adresse in Google Maps einzugeben.
Da kannst du dann auch gleich sehen, was die mit dem Geld ihrer Kunden machen. Besagtes Unternehmen hat eine Adresse, die nach einem Feriengebeit in Alicante aussieht..und der Swimmingpool in dem sie dann mit deinem Geld die Puppen tanzen lassen ist auf Google Maps auch zu sehen.
Nur die Dosis macht das Gift beim Kampferbaum:Während der Kampferbaum als „wenig giftig“ gilt, ist Campher eine giftige Substanz. Bei Kleinkindern können 1 g tödlich sein (Erwachsene ca. 20 g, toxische Dosis: 2 g). Eine innerliche Anwendung sollte daher nicht ohne ärztlichen Rat erfolgen.
Kampfer wirkt durchblutungsfördernd, entzündungshemmend und schmerzlindernd. Ihm werden auch herzstärkende und krampflösende Eigenschaften zugeschrieben. Aus diesem Grund soll Kampfer helfen bei: Entzündungen (z.B. Arthritis, Sehnenentzündung)
Die weiblichen Blütenstände vom Hopfen (Hopfenzapfen) werden als traditionelles pflanzliches Arzneimittel bei Unruhe, Angstzuständen und Schlafstörungen empfohlen. Sehr oft wird der Hopfen mit anderen Heilpflanzen kombiniert angewendet, etwa mit Baldrian.
In Studien konnten für Hopfen auch antibakterielle, antimykotische (gegen Pilze wirkende) appetitanregende, magensaftanregende, krampflösende und östrogenähnliche Eigenschaften nachgewiesen werden.
In der Homöopathie werden Extrakte der Weinraute heute noch verwendet, um verletzte Bänder, Sehnen und Knorpel bei der Heilung zu behandeln. Auch bei müden und trockenen Augen kommen sie zum Einsatz. Die Wirkungsweise der Homöopathie wird allerdings von vielen Wissenschaftlern bestritten.
Klar, Prolaktin ist eigentlich ein relativ wichtiges Hormon, allerdings eher für Frauen -> Es wird in der Hirnanhangsdrüse (Hypophyse) produziert und sorgt zusammen mit anderen Hormonen für die Milchproduktion in der Brustdrüse bei Müttern nach der Geburt. Ein erhöhter Prolaktinspiegel kann allerdings zu Unfruchtbarkeit führen.Es stimuliert Andockstellen des Nervenbotenstoffes Dopamin in der Hypophyse (dopaminerge Wirkung), was die Ausschüttung von Prolaktin hemmt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?