Wie schon beschrieben wirkt sich Viagra auch aus. Der Penis bekommt minimal weniger Gefühl. Das bringt schon sehr viel.
Ganz heftig wirds mit Tramadol. Das Zeugs ist aber auch nicht zu unterschätzen !!! 50-100mg und man kommt fast gar nicht mehr. Sollte aber auch nicht jeden Tag eingeworfen werden..... ist schließlich ein Schmerzmittel. Ein Mal die Woche ist aber kein Thema.
Viele Frauen sind aber leicht irritiert wenn man nach 20 Minuten noch nicht gekommen ist. So ist jedenfalls meine Erfahrung. Entweder sie sind es einfach nicht gewohnt, oder sie sind körperlich schon fertig.
Hab mir mal die Mühe gemacht die lateinischen Namen von Marathon Nights zu zerlegen:
Cinnamomum camphora = Kampferbaum, Kampferlorbeer
Wird der Wirkstoff jedoch bei Schmerzen durch
Rheuma auf die schmerzenden Glieder und Muskeln aufgetragen, entfaltet er an diesen Stellen seine schmerz- und juckreizstillende sowie betäubende Wirkung.
Lupuli flos = Hopfenholde
Zur Anwendung kommen die getrockneten Hopfenzapfen häufig als ein Bestandteil (bis zu 40 %) von Teemischungen mit anderen beruhigend wirkenden Drogen oder in Form von Hopfenextrakten in verschiedenen Fertigarzneimitteln.
Strobuli Lupuli = Hopfenzapfen
Siehe Lupuli Flos
Vitex agnus-castus = Mönchspfeffer
Beim
Mann spielt Mönchspfeffer als natürliches, luststeigerndes und potenzförderndes Mittel gegen Erektionsstörungen eine wichtige Rolle.
Glycyrrhiza glabra = Süßholz (echtes)
Echtes Süßholz (Glycyrrhiza glabra) ist eine Pflanzenart aus der ... als Infusion eingesetzt. Für Glycyrrhizin wurde eine antivirale Wirkung bei Hepatitis A und C belegt.
Ruta graveolens = Weinraute
Ruta graveolens ist eines der besten Mittel für Verrenkungen der Hand- und Fußgelenke. Das Mittel ist für Sehnen, Schleimbeutel und Gelenke das, was Arnica für die Muskeln und das weiche Gewebe ist.
Das war alles wo auf der Homepage draufsteht.... erinnert mich irgendwie an Greenbeam. Wobei da das Silden deutlich in der Zutatenliste drinsteht.
Das Zeugs ist wohl wirklich Öko. Wobei bei einigen Zutaten vor Überdosierung gewarnt wird. Das geht bis - was sich nachvollziehbar anhört - bis zur Lustlosigkeit auf Sex.
Soll jeder selber entscheiden was er einwirft.