- Themen
- 3
- Reaktionen
- 2,315
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Also 3 cm Unterschied entscheiden dann wohl zwischen Mini und MonsterNaja, damals, noch ohne BP messmethode waren da schon stattliche 19 cm Länge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also 3 cm Unterschied entscheiden dann wohl zwischen Mini und MonsterNaja, damals, noch ohne BP messmethode waren da schon stattliche 19 cm Länge
Nope, aber der EG entscheidet über "satt" oder "mager"Also 3 cm Unterschied entscheiden dann wohl zwischen Mini und Monster
Ich sehne mich danach, diese nackte Männerrunde real werden zu lassen.Es gibt nichts besseres als eine nackte Männerrunde, selbst wenn sie nur virtuell besteht.
Schließe ich mich an, richtig angenehmer Umgang hier!!!!Das ist die gleiche Erfahrung die ich auch gemacht habe. Ich bin ebenfalls sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, der Umgang hier miteinander ist schon echt Klasse, dazu wird viel Wissen zu allen möglichen Themen weiter gegeben und man kann zu allen Themen Fragen stellen ohne sich genieren zu müssen oder sich blöd vorzukommen.
Auf euch Junx
Das wäre echt toll, stelle ich mir wirklich geil vor. Überlegungen in dieser Richtung gab es vor ein paar Jahren schon mal, ist aber nie was draus geworden, Corona hatte wohl auch damit zu tun. Man müsste halt ein geeignete Lokation am Besten mittig ich Deutschland finden, groß genug dass jeder sein Zimmer hat oder sein Zelt stellen kann, mit nicht einsehbarem Garten oder Terrasse, Sauna und (für den) Sommer auch noch ein Grillplatz, das wird schon schwer... und dann müssen auch noch einige wollen und auch wirklich kommen...Ich sehne mich danach, diese nackte Männerrunde real werden zu lassen.
Wenn sich jedes Mitglied in die Mitgliederkarte eintragen würde und es muss ja nicht die Stadt sein, aber ein Kreis,eine Region dann kann man sowas machenDas wäre echt toll, stelle ich mir wirklich geil vor. Überlegungen in dieser Richtung gab es vor ein paar Jahren schon mal, ist aber nie was draus geworden, Corona hatte wohl auch damit zu tun. Man müsste halt ein geeignete Lokation am Besten mittig ich Deutschland finden, groß genug dass jeder sein Zimmer hat oder sein Zelt stellen kann, mit nicht einsehbarem Garten oder Terrasse, Sauna und (für den) Sommer auch noch ein Grillplatz, das wird schon schwer... und dann müssen auch noch einige wollen und auch wirklich kommen...
Es stellt sich doch jetzt die Frage warum sind wir alle hier in dieser Community? Egal ob hetero bi oder homosexuell jeder stellt seine Bilder ins Album und diese sind für die Öffentlichkeit sichtbar Thema: "Schwanzvergleich in der Pubertät"Wenn sich jedes Mitglied in die Mitgliederkarte eintragen würde und es muss ja nicht die Stadt sein, aber ein Kreis,eine Region dann kann man sowas machen
Das finde ich auch. Die Art und Weise, wie hier insbesondere die Schönheit eines Penis, egal ob lang oder kurz, dick oder dünn, blank oder buschig usw. kommentiert wird, da macht das Zeigen richtig SpaßIch fühl mich hier irgendwie wie in der Sauna, wo keiner ein Problem hat, seinen Schwanz zu zeigen oder mal begutachten zu lassen, und das völlig frei von Häme oder Scheu.
Auch das kann ich nur unterstreichen. Und: das halte ich für keineswegs selbstverständlich. Ich schätze, dass die sehr wertschätzenden Umgangsformen hier eher die Ausnahme für ein Forum sind.Natürlich herrscht hier ein gepflegter Umgangston wir sind hier ja nicht bei Facebook
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen