2Maik2
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 107
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 15,6 cm
- NBPEL
- 12,7 cm
- BPFSL
- 16,8 cm
Hallo,
Ich wollte mal ein kleines Update geben und die Veränderungen mitteilen.
Wie oben beschrieben habe ich meine Trainingsausführungen kontrolliert und berichtigt.
Die Übungen laufen fast alle wie gewohnt. Nur hatte ich Sonntag (5. Tag on) Probleme mit den Errektionen. Mein Stretching wurde nach zwei Übungen hart und es hat drei mal so lang gedauert wie sonst, bis er wieder schlaff würde. genauso lief es beim jelqen, die Errektion kam sehr schnell und ging nicht richtig weg. Auch frühs ist die Morgenlatte gefühlt größer und ganz schön hart, was ich so in den Tagen davor nicht bemerken konnte.
Ich mach jetzt erstmal noch meinen zweiten OFF Tag und schaue morgen mal.
Gibt's dazu ähnliche Erfahrungen?
Viele Grüße
Maik
Ich wollte mal ein kleines Update geben und die Veränderungen mitteilen.
Wie oben beschrieben habe ich meine Trainingsausführungen kontrolliert und berichtigt.
Die Übungen laufen fast alle wie gewohnt. Nur hatte ich Sonntag (5. Tag on) Probleme mit den Errektionen. Mein Stretching wurde nach zwei Übungen hart und es hat drei mal so lang gedauert wie sonst, bis er wieder schlaff würde. genauso lief es beim jelqen, die Errektion kam sehr schnell und ging nicht richtig weg. Auch frühs ist die Morgenlatte gefühlt größer und ganz schön hart, was ich so in den Tagen davor nicht bemerken konnte.
Ich mach jetzt erstmal noch meinen zweiten OFF Tag und schaue morgen mal.
Gibt's dazu ähnliche Erfahrungen?
Viele Grüße
Maik