ich habe ihn noch nicht. Werde ihn wohl zum Frühjahr 2024 bestellen.Ein schicker Wagen, und auch nicht ganz billig.Hast Du den Hybrid?
Mit einem Verbrauch von 10 LiterHallo Joe,
ich habe ihn noch nicht. Werde ihn wohl zum Frühjahr 2024 bestellen.
Aber es gibt ihn nur als Hybrid mit rund 200 PS Verbrenner und 180 PS Elektro.
Eigentlich sollte das hier ein Traumauto-Thread bleiben, fokussiert auf das Auto...
Hallo Joe,
ich habe ihn noch nicht. Werde ihn wohl zum Frühjahr 2024 bestellen.
Aber es gibt ihn nur als Hybrid mit rund 200 PS Verbrenner und 180 PS Elektro.
In diesem Thread soll er mal auf der Sache an sich liegen, nicht auf dem Beiwerk...es kommt immer auf den Betrachter an, wo der Fokus liegt.
Für meine Hauptnutzung (Berufspendler) fahre ich ihn wohl mit 0,5 - 1,2 l, am Arbeitsplatz darf ich umsonst laden.Mit einem Verbrauch von 10 Liter
Bin auch Berufs Pendler... Würde nie... Nie einen Elektro oder Hybrid kaufen... Sind viel zu teuer... Da bleib ich lieber bei meinem Diesel Bomber...Für meine Hauptnutzung (Berufspendler) fahre ich ihn wohl mit 0,5 - 1,2 l, am Arbeitsplatz darf ich umsonst laden.
Und wenn‘s mal weiter weg geht, nimmt er sich bei sportlicher Fahrweise und leeren Akkus etwa 9,1 l. Das ist für ein Auto dieser Größe akzeptabel.
Und allemal billiger als vollelektrifiziert unterwegs zu sein.
Aber schön, dass Du Dir Sorgen um meinen Verbrauch machst.
Ich habe ihn geliebt - bis der Geber des AdBlue ausfiel.Ein Cactus ist eben sehr polarisierend.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?