B
Ach mit Fahrtwind geht das allesIch habe mich immer gewundert, warum die Leute alle die Dächer zu haben. Bis ich selbst ein Cabrio gekauft habe.
Denkste. Bei 35°C ist auch der Fahrtwind pisswarm und es kommt dir vor, als liefe permanent ein Fön. Hin und wieder mache ich dann die Klimaanlage an, um ein bisschen kühle Luft zu bekommen. Da es in meinem Cabrio nicht so sehr zieht, hat auch etwas von der Kälte.Ach mit Fahrtwind geht das alles
Der Z4 war noch nie mein Fall, ich mag den Z3 in beiden Varianten, den Turnschuh fast noch mehr.
Denkste. Bei 35°C ist auch der Fahrtwind pisswarm und es kommt dir vor, als liefe permanent ein Fön. Hin und wieder mache ich dann die Klimaanlage an, um ein bisschen kühle Luft zu bekommen. Da es in meinem Cabrio nicht so sehr zieht, hat auch etwas von der Kälte.
Ich mag Temperaturen über 22°C nicht mehr und fahre lieber bei 10°C offen, warm angezogen und Heizung an. Ich habe immer gedacht, was für Spinner, wenn die bei Eiseskälte offen gefahren sind, aber solange die Sonne scheint, kann man auch das Dach versenken.Da könnten unsere Erfahrungen nicht unterschiedlicher sein, kann aber auch einfach daran liegen das jeder Temperatur anders wahrnimmt
Leider ist meins gerade kaputt, die Zylinderkopfdichtung ist durch, Kühlwasser und Öl haben sich zu einer Mayonnaise verquirlt... Gott sei Dank hat es den Motor nicht wirklich gekocht. Die Temperaturanzeige war noch ein gutes Stück unter Maximum.
mein traumauto
Nein, noch nicht, ich warte noch auf auf ein günstiges Angebot für die Kopfdichtung. Die Spezialisten verlangen dafür teilweise das Doppelte vom regulären Preis.Das ist dann leider eher unglücklichMayo is immer scheiße ... haste en schon auseinander ?
Ich kann dir nen M3 empfehlenAls Bub hatte ich immer als tolle Idee "Alfa Romeo" im Kopf, verband aber damit keine klare Vorstellung. Seit einigen Jahren steht doch noch einer in der Garage.
Anhang anzeigen 99050
Ich mag das Coupe vom XJ.Da stelle ich dann mal meinen Wunsch-Oldtimer dazu . . .
Anhang anzeigen 115867
Ein Jagur XJ 6 Baujahr 74 sind zwar auch bezahlbar aber die Kosten für Unterhalt und Ersatzteil sind schon echt enorm.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?