Jetzt, wo die Tage endlich wieder wärmer werden, wirds für viele wieder Zeit, sich von den warmen Winterklamotten zu lösen und sich dem Nacktsein hinzugeben.
Viele treibt es schon zu den Seen, um sich die warmen Sonnenstrahlen auf die Haut scheinen zu lassen. Auch ich genieße dieses Nacktsein. Bei mir in der Gegend gibt es viele Seen mit tollen Plätzen, an denen man sich ausgiebig dem FKK hingeben kann.
Was mir dabei so gefällt ist, dass Nacktsein als total normal angesehen wird. Egal ob jung, alt, großer Schniedel, kleiner Schniedel, schlank, oder wie ich mit kleinem Bäuchlein - es ist egal!
Viele reduzieren FKK aber nicht nur auf "Sommer, Sonne, Strand", sondern wandern, fahren Rad oder gehen langlaufen (ja, hab ich auch schon gesehen!) - und das alles nackig.
Ich genieße das Nacktsein auch zu Hause, laufe gerne ohne alles herum. Hab auch schon des öfteren nackt gekocht oder auch nackig den Haushalt gemacht.
Ich möchte gerne dieses Thema mit Bildern visualisieren, Möglichkeiten zeigen und vielleicht manch einem die Scheu nehmen.
Würde mich auch über Beiträge von anderen freuen, vielleicht auch das eine oder andere User Bild. Ich werd bestimmt eins von mir beitragen, sobald die Seen hier etwas wärmer sind.