• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (26 Betrachter)

@Soennecken ... super Beitrag!!... einer der ganz wichtigen posts hier!
Sollte Pflichtlektüre für jeden sein, der mit seinem Schwanz nicht zufrieden ist
 
Schöner Urlaubsbericht und wie ich es immer sage: je mehr nackte Männer um Euch sind, desto klarer wird Euch, wie ein "normaler" Schwanz aussieht. Und ich finde das verdammt sexy und attraktiv.
 

Nackt Gärtnern ist wie nackt Fenster putzen nur ohne Fenster...
 
Kein Stress, kein Mund-Nasenschutz, keine Corona-Berichterstattung, keine Kleidung, viel Sonne und frische Luft sind sicherlich viel hilfreicher als die sogenannten Maßnahmen unserer Regierungen … dazu noch gutes, gesundes Essen und Bewegung … man nannte es früher "Urlaub" - im Idealfall FKK-Urlaub

 
Und wieder sexy Männer und schöne Schniedel dabei
 
In unserer Vorstellung sind Dinge meist viel schlimmer, als wir sie dann tatsächlich erleben. Da logischerweise die meisten Männer Durchschnittspenisse haben und deswegen sehr viele davon überzeugt davon sind, sie hätten ein kleines Glied, ist der Gedanke, sich mit/vor anderen Männern aus zu ziehen vorerst ein unangenehmer. Sind die Hosen aber erst mal unten, dann überwiegt nach einem kurzen Augenblick der Befangenheit, das Gefühl der Freiheit. Sehr viel hängt dabei natürlich vom Verhalten der Gruppe ab; Hänseleien gegenüber Blutpenissen sollte manN dabei unterlassen. Nach kürzester Zeit nimmt man die Penisse der Anderen - natürlich auch deren Größe - zwar noch wahr und ein großes Glied zieht auch schon mal bewundernde Blicke auf sich, aber die Wahrnehmung verschiebt sich rasch von "nackter Penis" zu "nackter Mann". Es fällt sehr viel leichter, die eigene und die Männlichkeit anderer Männer nicht mehr ausschließlich am Penis (und seiner Größe) fest zu machen.
Für das eigene Selbstbewusstsein ist ein ungezwungener Umgang mit Nacktheit in der Gruppe oft das beste Training und es schadet auch nichts, wenn man als Hetero-Mann auch schon mal ein paar steife Schwänze im realen Leben gesehen hat.
https://www.pe-community.eu/media/nude-guy-group-01801-35.16533/

 
Davon ab, die ungezwungene hätte ich mir gewünscht.

Von solchen nackten Gruppen träume ich und wäre gern mal dabei.

Solche Wünsche kann manN sich doch im Grunde sehr leicht selbst erfüllen, sei es in Herrensaunen oder im Nacktbereich öffentlicher Bäder oder durch ungezwungenen Umgang mit Nacktheit in Umkleiden und Gruppenduschen im Gym. Was hält Männer eigentlich davon ab, sich nackt vor anderen zu zeigen? Früher wusste jeder Mannschaftssportler, wie seine Freunde/Kollegen nackt aussehen.

 

Es sind die vielen Pärchen im normalen öffentlichen Bereich. Das kann ich als leidgeplagter Single sagen, der sehr gerne nackt ist und an entsprechende Strände regelmäßig geht und in Bäder und Thermen. Als Alleinstehender ist es nicht so schön, wenn um einen herum lauter Pärchen unterwegs sind. Oft sehe ich nur ganz wenige ältere Männer, die ebenfalls ohne Begleitung dort sind. Man muss dann schon in eine reine Gaysauna gehen, um andere Menschen zu treffen und um nicht als Fremdkörper da zu stehen. Da mir aber die vielen Typen dort nicht gefallen, fühle ich mich dort noch viel unwohler. Die meisten Männer sehen für mich total unattraktiv aus. Ich wünschte mir ja auch es wäre anders.
Und obwohl ich zwar schlank bin, so bin ich noch lange kein Sportler oder gar Mannschaftssportler. Eine Nacktgruppe suche ich schon lange und finde sie nicht, zumindest nicht, wenn dort auch weibliche Gesellschaft vorkommen soll.
 
Tolle Fotos, danke @adrian61 .
Ich stehe total auf FKK-Fotos, aber auch auf Fotos von öffentlichen Duschen.
 
Meiner Ansicht nach ist unsere Einstellung gegenüber Nacktheit eine Degenerationserscheinung unserer Kultur. Gerade die heutige Zeit, die sich auf die Fahnen schreibt, die liberalste zu sein, ist im Grunde außergewöhnlich spießig. Pornografie und Frühsexualisierung … alles kein Thema - Nacktheit … welch ein Graus!
Wir sollten uns bemühen, die Unbefangenheit (wieder) zu erlangen, die nur noch einigen wenigen Volksgruppen eigen ist. Was ist denn schließlich so besonders daran, einen Penis zu haben? Er ist - wie alles andere auch ein (wenn auch wunderbarer) Körperteil. Auch unsere Hände sind in ihrer Perfektion und Funktionalität Wunder der Natur - bilden wir uns ein, sie andauernd verstecken zu müssen?
Der Umgang mit (männlicher) Nacktheit ist bei einigen afrikanischen (und auch indianischen) Stämmen, die sich ihre Ursprünglichkeit bewahrt haben, beneidenswert frei. Selbst dort, wo sie im Alltag aufgrund "unserer" Moralvorstellungen dazu gezwungen sind, sich zu bedecken, empfinden sie ganz offensichtlich keine "Scham", bei überlieferten Ritualen völlig nackt zu sein, selbst wenn es andere nicht sind. Diese Körperlichkeit stellt wohl einen der letzten Reste von Freiheit dar.

 
Solche Bilder mag ich einfach.
Den Dritten hatte ich auch schon gepostet - mMn ein absoluter Traumkerl, sowohl der Body als auch die perfekte Penis/Hodengröße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…