Wer im Besitz eines Grundstückes mit Garten ist,weiß, dass jetzt die Zeit ist, in der alles so richtig wächst und gedeiht.
Natürlich will so ein Garten gehegt und gepflegt werden und es ist klar - es fällt einiges an Arbeit an.
Da man unter der Woche ja meist keine Zeit dafür findet, weil man ja in der Arbeit hockt, werden anfallende Arbeiten aufs Wochenende verlegt.
Wer, so wie ich, am Wochenende das längst überfällige Rasenmähen vorhat, hofft zudem noch auf schönes Wetter.
Toll ist es natürlich, wenn es das Grundstück zulässt, wenn man die Arbeiten im Adamskostüm verrichten kann.
Da fällt die ganze Gartenarbeit doch gleich viel leichter - nackig, mit viel Sonne auf der Haut. (Sonnencreme nicht vergessen!)
Anhang anzeigen 23194 Anhang anzeigen 23195 Anhang anzeigen 23196 Anhang anzeigen 23197 Anhang anzeigen 23200 Anhang anzeigen 23201 Anhang anzeigen 23202
jeder Mann hat einen schönen SchniedelUnd wieder sexy Männer und schöne Schniedel dabei
Davon ab, die ungezwungene hätte ich mir gewünscht.
Von solchen nackten Gruppen träume ich und wäre gern mal dabei.
Davon ab, die ungezwungene hätte ich mir gewünscht.
Von solchen nackten Gruppen träume ich und wäre gern mal dabei.
Solche Wünsche kann manN sich doch im Grunde sehr leicht selbst erfüllen, sei es in Herrensaunen oder im Nacktbereich öffentlicher Bäder oder durch ungezwungenen Umgang mit Nacktheit in Umkleiden und Gruppenduschen im Gym. Was hält Männer eigentlich davon ab, sich nackt vor anderen zu zeigen? Früher wusste jeder Mannschaftssportler, wie seine Freunde/Kollegen nackt aussehen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?