Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön, dass manche einfach tun was ihnen Spaß macht - nämlich nackt sein - noch schöner, wenns auch bei diversen Arbeiten möglich ist - dann gehts gleich viel leichter!
Klarerweise (und bedauerlicherweise) können Männer im Alltagsleben nicht nackt sein - sobald sich aber die Gelegenheit bietet, gibt es nichts Schöneres, als die Klamotten weg zu lassen
Endlich haben wir wieder die (viel zu kurze) Jahreszeit, in der man nackt die Natur genießen kann. Egal, ob Fotografen das Ambiente ausnützen und für kunstvolle Bilder nützen, oder es sich um Schnappschüsse handelt, der nackte Mann in freier Natur ist immer ein wunderbarer Anblick.
Luft, Sonne und vor allem die Freiheit sorgen oft für spontane Erektionen, die wenn man nicht gerade im allzu öffentlichen Raum ist, sich wunderbar anfühlen. Als Gay überkommt einen dabei oft die Lust zu cruisen - und die Gelegenheit dazu bietet sich auch sehr oft. https://www.pe-community.eu/media/albums/parallelwelten.175/
Angesichts der heurigen "sehr speziellen Situation" werden manche vielleicht eine Alternative zu völliger Nacktheit suchen
Man braucht lediglich: schönes Wetter, ein paar malerische Steine und nackte Jungs sowie eine Kamera und schon hat man die schönsten Outdoor Aufnahmen. Und was auf Bildern stimmungsvoll und erotisch wirkt, das wirkt sich natürlich auch real auf´s Gemüt aus. Wenig verwunderlich also, dass manch einer der jungen Männer gar nicht anders kann, als mit einer prallen Erektion zu reagieren. https://www.pe-community.eu/media/tumblr_majv6yiqjw1rp4520o1_500.16145/
So what? Ein Ständer im Freien ist die natürlichste Sache der Welt (und sieht zudem auch sehr ansprechend aus)
Sind schon nackte Männer ganz allgemein ein wunderschöner Anblick, so sind nackte Turner eine wahre Augenweide. Schade, dass die Tradition, Sport nackt zu betreiben mehr oder weniger verschwunden ist
@adrian61 Schöne Fotos von schönen sportlichen Männern. Ja, schade dass Sport so gut wie nicht mehr nackt betrieben wird. Ich mache meine Gymnastik immer nackt, seit ich mit denken kann. Natürlich ist das nicht so sehenswert wie bei den Sportlern hier.
Ich mache Sport ebenfalls nackt, werde wohl allerdings leider auch nie so einen tollen Körper haben wie die Herren auf den Fotos.
Aber ich genieße trotzdem das schöne Gefühl ohne einengende Klamotten dabei
Ich dachte, ich stelle es mal in diesen Thread ein, weil er- glaube ich -ganz gut dazu passt.
Dieses Jahr habe ich mal Urlaub in Deutschland gemacht - warum weiß ja wohl jeder hier - und wie das auf den Nordsee-Inseln so ist, gibt es überall FKK Strände.
Schon beim Trepperunterlaufen konnte ich sehen, dass ich nicht alleine war - der Strand war megavoll und alle nackt - na ja es war ja auch ein FKK -Strand -wie sollte es auch anders sein.
Jetzt will ich aber mal meine Erfahrungen und Erlebnisse mal kurz mitteilen.
Es waren wirklich viele Leute am Strand -aber nicht nur ältere Pärchen, die man vielleicht in so eine Nudisten-Schublade stecken würde - nein es waren echt viele junge Pärchen und auch viele Familien da, ein paar Männer-Freundschafts-Clubs (so Vereinstypen) und auch ein paar wenige, die wirklich auch ganz alleine am Strand lagen.
Schon beim Ausziehen der Hose habe ich festgestellt, dass die meisten Männer entweder keine Unterhose drunter hatten, oder die Unterhose samt Hose gleichzeitig mit runtergezogen haben - Mann tat auch nicht geniert oder drehte sich irgendwie komisch weg - nein - einfach locker ausziehen und Sonne und Strand genießen.
Da ja jeder am Strand den anderen beobachten und sehen konnte - gab es niemanden der auch nur kurz an seinem Schlaffi rumgespielt hat, um ihn mit Blut zu füllen und dadurch größer erscheinen zu lassen - und was bekam man da am Strand von - ich übertreibe nicht - 99% aller Altersschichten und Körpergröße/Fülle zu sehen - einen normalen Durchschnitts-Penis - wie auf den Bildern unten zu sehen.
Daher habe ich diese Bilder auch nicht nach Stimmung ausgewählt, sondern um die normale Penisgröße am Strand mal zu zeigen, wie ich sie von fast allen Männern sehen konnte.
Ich habe von den ganzen Männern am Strand nur einen gesehen, der einen sehr großen Schlaffi hatte.
Dazu kommt auch noch, dass wenn einem der Wind vom Meer um die Eier weht - diese sich kräuseln und hochziehen. Genauso ist es mit dem Schlaffi - der war bei allen eigentlich nur im Liegen in Normalgröße zu sehen.
Stellte man sich hin, oder ging durch den Sand oder wanderte am Strand entlang - ja dann strengt sich der Körper an und lässt nicht so viel Blut für den Schlaffi übrig - also wird er dann auch wieder mal ein bisschen kleiner.
Besonders wenn man ins Wasser ging 17 Grad und dann wieder rauskam - da füllt sich leider gar nichts mit Blut, weil es so kalt ist, dass es für den Körper gebraucht wird - und so stiegen alle Männer mit einem 17 Grad kalten Schlaffi aus dem Wasser und keinen hat´s gestört oder sich vorher im Wasser noch versucht irgendwas hochzujodeln - nein - man ging einfach so aus dem Wasser wie man gewachsen war-
Und weil alle Männer gefühlt und gesehen die gleiche Schlaffi-Größe hatten - war es irgendwie ein Gefühl von Gemeinschaft oder einem "Scheiß-Egal-Gefühl" - und das machte es aus.
Auch Männer, die beim Aufstehen noch einen echt großen Schlaffi besaßen - dieser schrumpfte bei den ersten Schritten im Sand dahin und als sie am Wasser waren, war er wieder genauso groß wie alle anderen auch.
Der Fluch der Blutpenisse eben.
Eine schöne Geschichte habe ich auch noch erlebt:
Irgendwann kam eine Familie mit Kind - die Eltern Mitte 30 und der Junge so 11-12 Jahre alt.
Die Eltern zogen sich einfach nackt aus und legten sich hin , aber der Junge behielt erst mal seine Hose an.
Irgendwann wollte er mit seinem Vater am Strand Federball oder Ping Pong (dieses Spiel mit den Holzschlägern und dem harten Ball) spielen und ich dachte mir ... mal gucken , was so passiert.
Und dann stand der Vater einfach nackt auf und spielte mit seinem Jungen Ping Pong. Beim spielen laufen und dem Ball hinterherjagen hatte der Vater natürlich auch einen normal großen Schlaffi - ABER es interessierte ihn gar nicht - er spielte einfach weiter und weiter- egal was die Leute denken oder glotzen.
Später gingen die Beiden zusammen mit der Mutter dann ins Wasser und da zog der Junge aber auch seine Hose aus - und die Familie hatte einfach nur einen natürlichen, nackten Umgang miteinander - ich fand das sehr beeindruckend - wahrscheinlich weil ich so nicht aufgewachsen bin.
Zufällig bin ich dem Vater beim Strandübergang auf der Treppe begegnet und habe ihm gesagt, wie toll ich den freien und natürlichen Umgang in seiner Vater Sohn Beziehung finde - und das es so wichtig ist, dass junge Leute ein gesundes Männerbild entwickeln und das er als Vater dass toll vermitteln würde . Er hat sich sehr über diese Aussage gefreut und wir haben noch ein bisschen über diese ganzen Netzwerke gesprochen ,in denen so viel Fake und Bearbeitungsprogramme laufen und jungen Männern ein völlig falsches Körperbild und vor allem Penisbild vermittelt wird.
Also Männer - einfach mal an den FKK Strand gehen - ausziehen und den Tag genießen !