DAS Mittel gegen Peniskomplexe ist, soviel wie möglich mit anderen Männern nackt zu sein … und JA zu seiner eigenen Neugierde sagen und schauen, was die Kollegen so zwischen den Beinen haben.
Damit hast du es mal wieder auf den Kopf getroffen. Leider wird
das den Jugendlichen und Männern heute immer mehr genommen einfach mal irgendwo zusammen nackt zu sein und ich finde es wird immer schlimmer.
Häufig sehen sich junge Männer nur noch auf diversen Internetplattformen nackte Penisse an - die aber oft noch mit ´nem tollen Filter oder anderen" fototechnischen-Hilfsmitteln" belegt sind und somit gar nicht der Realität entsprechen.
Vor allem lassen sich ja fast nur die "großschwänzigen" ablichten -die" Normalos " trauen sich ja schon fast gar nicht mehr.
Wenn man sich oben die Fotos anschaut und dabei denkt ... das gibt es ja so gar nicht ... doch das gibt es , aber man muss es nur wieder mal machen.
Wenn ich noch an meine eigene Jugend zurückdenke.... Wir haben nach dem Fußballtraining immer zusammen geduscht und zwar jedes Mal, weil das einfach so üblich war. Da waren wir immer lange Zeit einfach nackt zusammen und haben geduscht und gequatscht. Diese Zeit hat auch die Kommunikation und den Teamgeist gestärkt ganz ohne Penisneid - und ja wir waren am Ende des Tages immer gleich ausgestattet - und jeder von uns wusste vom anderen, was und wie viel er in der Buxxe hatte.
Auch beim Schwimmunterricht in der Schule - es wurde
immer mit den Jungs aus der Klasse in der Dusche nackt geduscht - da haben alle die Schwimmhose ausgezogen - weil man das einfach so machte. Man war einfach nackt in der Umkleidekabine und hat sich abgetrocknet und ganz unaufgeregt sich angezogen und sich dabei über die Alltäglichkeiten unterhalten.
Und ja - wenn zu meiner Zeit mal sein Sportzeug vergessen hatte, dann haben wir einfach in Unterhose mitgemacht - heute fast eine Totsünde und undenkbar !
Leider fehlen jungen Männern heute diese Erfahrungen - duschen nach dem Fußballtraining ist optional geworden- ja ,die meisten Trainer müssen die Jugendlichen immer mehr zum duschen motivieren, weil sie lieber zu Hause duschen wollen.
Am schlimmsten finde ich den Trend bei den Jugendlichen sich nach dem Schwimmen in ihren Flatterbuxxen ,unter denen sie auch noch zusätzlich eine
Unterhose tragen- damit man auch ja nix erkennen und sehen kann, sich unter der Dusche nicht mehr auszuziehen und sich in einer Einzelkabine umziehen.
Wenn ich zusammen mit meinem besten Kumpel einfach unsere enge,
normale Schwimmhose in der Dusche ausziehe und nackt duschen und uns dabei was erzählen und einfach nur normal duschen, was man dann für Blicke von den Jungs bekommt - als wenn man etwas schlimm-verbotenes tun würde.
Natürlich sind nicht alle so - will ja hier nichts verallgemeinern, aber der Trend zum "Nicht mehr unter Kumpels nackt zu sein" den sehe ich leider heute sehr deutlich.
Deshalb - wie Adrian schon meint - einfach mal mehr Zeit nackt miteinander verbringen und es wird alles gleich viel entspannter - vor allem unten rum.
Weil wenn ich nur damit beschäftigt bin, dass einer auf meinen Penis gucken könnte, dann turtelt er unglaublich, aber wenn der Kopf entspannt ist, dann entspannt sich auch der Penis.
Anhang anzeigen 61707 Anhang anzeigen 61708 Anhang anzeigen 61709