Also bei manchen Geräten frage ich mich schon, was die erigiert für Maße haben. Da sind ja Schlaffis mit weit über 15cm dabei und einem EG von >14 schlaff.
Bananen Experiment..erklär malAlso bei manchen Geräten frage ich mich schon, was die erigiert für Maße haben. Da sind ja Schlaffis mit weit über 15cm dabei und einem EG von >14 schlaff.
Du solltest dabei berücksichtigen, dass man ein fremdes Gerät immer 20% grösser einschätzt, während man das eigene Gerät 20% kleiner einschätzt.
Kennst Du schon das Bananen-Experiment?
Auf Bild 1 sieht man nur 3 PöpscheSchau dir bitte den Typen auf Bild 1 an. Der hat 2 Pferdeschwänze. Wenn dem die Frau einen bläst kommt sie mit den Händen gar nicht an seinen Arsch.
Bananen Experiment..erklär mal
Schau dir bitte den Typen auf Bild 1 an. Der hat 2 Pferdeschwänze. Wenn dem die Frau einen bläst kommt sie mit den Händen gar nicht an seinen Arsch.
Sorry, Bild 3 meinte ich
Wie @Alphatum ein paar Posts weiter oben erwähnt - Deinen schätzt Du kleiner und andere schätzt Du größer. Vor allem, wenn man etwa in der gleichen Liga spielt, ist das wirklich nicht leicht und sogar mir passiert es manchmal, dass ich einen Penis größer als meinen einschätze und erst wenn ich ihn in die Hand nehme feststelle, dass er kleiner/dünner ist.Ich hab mich als junger Mann immer nur mit anderen Schwänzen verglichen. In der Schule waren 2 Kollegen mit wirklich kleinen Schlaffis, die aber kein Problem mit dem Duschen hatten. Ich habe mich natürlich nicht geduscht, sondern heimlich im Spiegel meinen Schwanz mit ihren kleinen Schwänzen verglichen, und konnte es nicht fassen, dass meiner schlaff noch kleiner war, und das obwohl er steif 16 cm lang mit EG 12,5 wurde.
Gurken gehen doch auch. Je nach Kaliber Gewürzgurken aus dem Glas oder Schlangengurken.Klingt interessant...leider esse ich keine Bananen
Hihi ne Salatgurke hätte schon was ..schlaff natürlichGurken gehen doch auch. Je nach Kaliber Gewürzgurken aus dem Glas oder Schlangengurken.Klingt interessant...leider esse ich keine Bananen
Oh ja, sehr schön. Auch Bild 2 ist nicht zu verachten. Genau mein Fall.Auf Bild 1 sieht man nur 3 Pöpsche
Na, frohen Sonnenbrand bzw ständiges Eincremen.Bei uns auf dem Campingplatz kann ich das ausleben rund um den see oder durch den wald wenn man will ist man schon etwas unterwegsWas mich definitiv einmal reizen würde, wäre Nacktwandern! Das stelle ich mir einfach wunderbar vor - nackt in der freien Natur!!
Ich finde hier Bild 4 am geilsten. Wie er da so nackt den Berg hochspringt. So unbeschwert und befreit.So ein heißer Sommer und im FKK Thread tut sich rein gar nichts?!
Anhang anzeigen 45429 Anhang anzeigen 45430 Anhang anzeigen 45431 Anhang anzeigen 45432 Anhang anzeigen 45433 Anhang anzeigen 45434 Anhang anzeigen 45435 Anhang anzeigen 45436 Anhang anzeigen 45437 Anhang anzeigen 45438 Anhang anzeigen 45439 Anhang anzeigen 45440 Anhang anzeigen 45441 Anhang anzeigen 45442 Anhang anzeigen 45443 Anhang anzeigen 45444 Anhang anzeigen 45445 Anhang anzeigen 45446 Anhang anzeigen 45447 Anhang anzeigen 45448
Besonders auf dem letzten Foto gut zu sehenwenn sie der Holden nahe kommen...
Besonders auf dem letzten Foto gut zu sehenwenn sie der Holden nahe kommen...
Jo...der hat quasi schon Witterung aufgenommenAls würde der Penis sein Ziel erschnuppern und Richtung "seiner" Muschi streben...sehr ordentlich!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?