Da stimme ich dir zu. Wobei ich ihn generell sehr attraktiv finde.der erste und auch der letzte -es ist ja schließlich dasselbe bild- auf dem baumstamm hat wirklich einen beeindruckend langen schlaffen schwanz.
ich denke, jeder (auch die Heteros) werfen mal einen kurzen Blick auf die Schwänze der anderen. Wirklich auffällig sind ja nur die Extreme - alles was so im Durchschnitt liegt wird als angenehm empfunden und man(n) entspannt und fühlt sich wohl.Von der Schwanzlänge ist hier ja alles vertreten, jedoch scheint es niemanden wirklich zu interessieren. Sie haben einfach ihren Spaß und wirken selbstbewusst und ausgelassen. Gefällt mir.
Da hast du vollkommen recht. Und so lange es nur bei einem kurzen Blick bleibt, ist ja auch alles in Ordnung.ich denke, jeder (auch die Heteros) werfen mal einen kurzen Blick auf die Schwänze der anderen.
es ist auch alles in Ordnung, wenn es ein längerer Blick istUnd so lange es nur bei einem kurzen Blick bleibt, ist ja auch alles in Ordnung.
macht ja auch Spaß, sich zu vergleichen, wenn man auf seinen Schwanz stolz istKlar gucken wir auchman vergleicht sich doch irgendwo innerlich schon und will wissen, wo man steht
ich denke, jeder (auch die Heteros) werfen mal einen kurzen Blick auf die Schwänze der anderen
ach komm … wer von uns hat nicht schon mal ungewollt erigiert? Dann dreht man sich auf den Bauch und gut ist esHallo @adrian61
ich denke, jeder (auch die Heteros) werfen mal einen kurzen Blick auf die Schwänze der anderen
Natürlich hast Du Recht !
Ich wüde aber beim kurzen Blick mir viele Sorgen machen, dass bei mir doch "etwas" wach werden könnte.
Vielleicht auch nur beim ersten FKK Ausflug.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?