Wie geil. Magst ihn beschreiben? Hast mich jetzt schon ein wenig neugierig gemacht
Ich würde dir ja gerne mein gedankliches Bild zur Verfügung stellen, aber das ist ja leider nicht möglich
Ich versuch's mal zu beschreiben:
Gepflegter Typ, groß (min. 1.90), Glatze, Mitte/Ende 30, sportliche Figur.
Ich sah ihn von weitem in meine Richtung laufen und mein üblicher Kontrollblick zwischen die Beine sah ein mit jedem Schritt von links nach rechts übergroßes, schwingendes Gemächt. Kein Sportsack, eher zwei tiefhängende Diamanten im ebenso kahl geschorenen und entspannten Beutel, über dem dieser lange und dicke Schlauch unter einem quasi nicht vorhandenen und rasierten Fatpad zu Boden baumelte.
Die Haut hell bis zart rosa, von Base bis Top gleich voluminös und frisch/jugendlich ausschauen. Nicht verschrumpelt oder optisch arg mitgenommen, wie viele der Pumperriemen, die so unsexy und ungesund aussehen.
Unbeschnitten, aber mit sehr kurzen Hütchen, worunter sich ein perfekt geformter Mushroom abzeichnete.
Was meinen Blick wirklich zuerst fesselte,
war dieses riesiges Gesamtpaket, was beim Laufen gegen die Innenseite seiner Schenkel klatschte (es fehlte nur noch das passende Geräusch)
Kennt ihr diese beknackten Gedanken, die man eigentlich nicht haben möchte? In dem Fall war meiner: "wenn der meine Frau vögeln würde, dann habe ich sie verloren!"
Ich gehe 1-2 die Woche in die Sauna und habe in den letzten 12 Monaten vielleicht ne Handvoll Schwänze gesehen, die ich auffällig hübsch fand. Aber keiner hat mich gefesselt, bei keinem habe ich gestarrt und bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufs Neue geschaut...
Um das klarzustellen, ich schaue primär (bis auf meinen Penis-Vergleichs-Kontrollblick) nach den weiblichen Geschlechtsmerkmalen, aber dem Glatzkopf bin ich fast hinterher gerannt, um noch einen Blick zu erhaschen
So, Sansibar ist wohl eher ein Lobeslied, statt ein für dich klareres Bild geworden...