...und den Gartenschlauch hat er auch schon dabei, hihi. Prachtstück.noch ein eifriger Helfer für Deinen Garten
Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man in der Beziehung so offen über Pe sprechen kann und sich sogar gemeinsam hier die Bilder anschauen kann.Meiner schaut immer mit mir auf PEC und freut sich wie ich über die Bilder.
Der ist wirklich sehr anziehend - egal ob in der Sauna oder im täglichen Leben.Wenn der Typ auf dem zweiten Bild in der Sauna ist, fahre ich doch direkt los.
Und meiner würde sich nicht mehr bremsen lassen ...Ich glaube Bild Nr. 2 würde mich in der Sauna schon sehr nervös machen
Haha.Und meiner würde sich nicht mehr bremsen lassen ...Ich glaube Bild Nr. 2 würde mich in der Sauna schon sehr nervös machen
Das st wirklich ein sehr schönes Gefühl. Vor allem wenn man aneinander gekuschelt auf dem Sofa sitzt und die Pics ansieht ....Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man in der Beziehung so offen über Pe sprechen kann und sich sogar gemeinsam hier die Bilder anschauen kann.Meiner schaut immer mit mir auf PEC und freut sich wie ich über die Bilder.
Machen wirs halt einfach in Gedanken. Seine wichtigstes Körperteil ist, ja verhüllt.Haha.Und meiner würde sich nicht mehr bremsen lassen ...
Ich glaube sobald meine Nervosität nachgelassen hat, würde ich ebenfalls über ihn herfallen
Grins, beim Kuscheln wird’s ja dann bestimmt nicht bleibenDas st wirklich ein sehr schönes Gefühl. Vor allem wenn man aneinander gekuschelt auf dem Sofa sitzt und die Pics ansieht ....
Du hasts erraten!!!Grins, beim Kuscheln wird’s ja dann bestimmt nicht bleibenDas st wirklich ein sehr schönes Gefühl. Vor allem wenn man aneinander gekuschelt auf dem Sofa sitzt und die Pics ansieht ....
Haha, bin auch nur ein MannDu hasts erraten!!
hahahaha, aber genau dieser Gedanke macht mich unglaublich an das mal zu sehen, wie die eigene Frau von so einem Schwanz gebumst wird und ist auch gleich der schlimmste Albtraum...aber hey, er kann bestimmt nicht gut ficken bei so nem geilen Schwanz!!"wenn der meine Frau vögeln würde, dann habe ich sie verloren!"
Sorry mein lieber Halunke, aber mit Brüsten und Muschis kann ich dir leider nicht dienen. So muss also ein anderer für deine Jelq-Vorlage sorgen.Ich vermisse hier Bilder, frisches Fleisch, Penisse, Brüste und feuchte Mösen. Mein Jelk Thread ist das hier... so gehts nicht weiter Leute...
na dann greife ich doch mal wieder beherzt zu und helfe dem Halunken beim JelqenIch vermisse hier Bilder, frisches Fleisch, Penisse, Brüste und feuchte Mösen. Mein Jelk Thread ist das hier... so gehts nicht weiter Leute...
Ich vermisse hier Bilder, frisches Fleisch, Penisse, Brüste und feuchte Mösen. Mein Jelk Thread ist das hier... so gehts nicht weiter Leute...
sind doch alles schöne Schwänze - egal ob Blut- oder FleischDie Penisse, auch wieder alles dabei.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?