Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die betuchten freundlich aber bestimmt darauf hinweist dass dies eine textill-lose Sauna ist so sollten keine Probleme auftreten es kommt immer auf den Ton anZum Thema "Textil in der Sauna" Der Grund weshalb man nackt in der Sauna sein sollte, ist eigentlich der hygienische Aspekt. Wenn der Schweiß sich in der Badekleidung sammelt und man dann in Tauchbecken oder Pool geht, ist das ein richtig dolles "bakterielles Event"
Ich saß letztens nackt in einer Hotel Sauna. Kam ein Pärchen in Badekleidung rein. Soweit so gut! Als er dann zu mir meinte, "dass es ja wohl nicht üblich sei hier nackt rum zu sitzen",
klärte ich die beiden auf. Zum Glück gab es sogar einen kleinen A4 Flyer am Eingang zu dem Thema. Ich sagte: "lest Euch das mal durch". Just in dem Moment kamen zwei weitere Frauen
in die Sauna, Handtücher runter - nackt - hingesetzt ... "na also!". Die zwei Superschlauen sind dann erst ´mal raus. Später saßen sie dann auch naggisch im Pool. ... reden hilft!
Ich denke ´mal Thermen sind anders zu bewerten als Hotelsaunen. In einer Therme habe ich noch nie jemanden mit Badeklamotten im Saunabereich rumrennen gesehen.Da seid ihr beide (Nice Thing und Naturist) aber sehr geduldige Zeitgenossen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass eine Sauna grundsätzlich textilfrei zu betreten ist und wer sich nicht dran hält, muss gehen. Da würde ich dann jemanden vom Personal verständigen.
Ist mir auch schon passiert, dass ich in der Sauna Damen aus der eigenen Abteilung und oder von der Betriebsleitung in der Sauna angetroffen habe.Ich denke ´mal Thermen sind anders zu bewerten als Hotelsaunen. In einer Therme habe ich noch nie jemanden mit Badeklamotten im Saunabereich rumrennen gesehen.
In Hotelsaunen muss man ja auch ´mal damit rechnen, dass z.B. bei einem Business-Meeting der oder die Kollegin plötzlich vor einem steht. Kann ja auch blöd werden.
Mir selbst passiert: Kollegin auf gleicher Leitungsebene saß schon in der Sauna untenrum bedeckt aber die Brüste in vollem Glanz. Wir haben uns kurz angesehen, waren beide
etwas verlegen ... ich sagte: "Is halt Sauna ´ne" - beide kurz gelacht ... und dann ganz normal weitergemacht.
Es sollte vor allem eines sein, NATÜRLICHIch finde es schlimm, wenn man überhaupt darauf hinweisen muss, wenn am Eingangsbereich und zwischendurch auch noch Schilder hängen, die auf eine textilfreie Nutzung der Sauna hinweisen.
Das ist halt so in einem Nackte-Männer-ThreadEndlich mal ohne nur nackte Frauen
Das wird @Lisa18 vsl. nicht mehr lesen können ... auch dieser vermutliche Fake-Account wurde gesperrt.Das ist halt so in einem Nackte-Männer-Thread
ich musste bei dem Nick ohnehin immer an Lisa Paus denken, wie sie sich die Nackerten ansiehtDas wird @Lisa18 vsl. nicht mehr lesen können ... auch dieser vermutliche Fake-Account wurde gesperrt.
Danke.
Du bist zu beneiden, wenn du so schnell da oben bist.Usedom ist für mich die beste Insel und ich bin mal flink in 2h oben
Du bist zu beneiden, wenn du so schnell da oben bist.
Ich war letztes Jahr in Zingst, echt schön dort
Feigling!!Braucht jetzt aber keiner nachfragen - den Platz verrate ich seit Jahren keinem...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen