Tip top! Und nicht nur, dass er einen Penis hat, sondern auch ungefähr dessen Aussehen. Bekanntlich fällt der Apfel nicht weit vom Stamm, wie insbesondere das dritte Bild schön zeigt. Freilich gibt es AusnahmenKein Vater sollte vor seinen Söhnen Befangenheit oder Scham zeigen - ganz ehrlich, die Söhne können sich schon denken, dass auch der Vater einen Penis hat....
Das Glück hatte ich leider nicht. So weit ich mich erinnern kann, habe ich meinen Vater (bis heute) noch nie nackt gesehen, weder unter der Dusche noch sonst mal.... Bei meiner Mutter war das anders.Kein Vater sollte vor seinen Söhnen Befangenheit oder Scham zeigen - ganz ehrlich, die Söhne können sich schon denken, dass auch der Vater einen Penis hat....
Ja, meine Eltern waren geschieden, so dass ich meinen Vater auch nie nackt sah.Das Glück hatte ich leider nicht. So weit ich mich erinnern kann, habe ich meinen Vater (bis heute) noch nie nackt gesehen, weder unter der Dusche noch sonst mal.... Bei meiner Mutter war das anders.
Vielleicht hab ich mich auch deswegen in meiner Jugend schwer getan, mich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen (FKK, Schwimmbaddusche, etc.)
Nacktheit (im passenden Kontext) ist für meinem Sohn etwas völlig normales und schönes.
Super - so soll das seinBisher gibt es zwischen mir und meinem Sohn in der Hinsicht keine Scham oder Befangenheit. Nacktheit (im passenden Kontext) ist für meinem Sohn etwas völlig normales und schönes.
So sollte es auch sein.Bisher gibt es zwischen mir und meinem Sohn in der Hinsicht keine Scham oder Befangenheit. Nacktheit (im passenden Kontext) ist für meinem Sohn etwas völlig normales und schönes.
Anhang anzeigen 172415
Das war bei mir in der Kindheit nicht anders Nacktheit und Sexualität im generellen wurden immer verschwiegen.absolut super wenn die Eltern das so locker handhaben. Ich musste mir meine Nackt-Freiheit leider komplett selbst erarbeiten.
In unserer Familie gab es quasi keine Nacktheit. Könnte sein, dass dies der Grund ist weshalb ich das heute so genieße.
Da kann ich dir zustimmen, war bei mir ganz genauso.absolut super wenn die Eltern das so locker handhaben. Ich musste mir meine Nackt-Freiheit leider komplett selbst erarbeiten.
In unserer Familie gab es quasi keine Nacktheit. Könnte sein, dass dies der Grund ist weshalb ich das heute so genieße.
ja das ist eindeutig so ... die Leute werden immer spießigerWerden wir immer verklemmter in Sachen Nacktheit?
Musst nach Berlin. Haben da die Damen nicht auf ihr Recht gepocht auch oben ohne in das Freibad gehen zu dürfen?Werden wir immer verklemmter in Sachen Nacktheit?
Das kann schon sein, dass die Damen das getan haben.Haben da die Damen nicht auf ihr Recht gepocht auch oben ohne in das Freibad gehen zu dürfen?
Jaja ...da gehen mal wieder die Gäule mit Dir durch, neIn meiner Vorstellung ist da jetzt an heißen Sommertagen alles voller nackter junger Silikon Boobs
Das erste mal seit langem mal wieder in der Therme gewesen. Blöderweise ist die seit neuestem nicht mehr textilfrei. FKK nur noch 2x Woche ab 18:00 Uhr. Warum machen die sowas? Werden wir immer verklemmter in Sachen Nacktheit? Oder, und das ist meine Vermutung, will der Betreiber damit mehr Besucher anlocken und dadurch den Umsatz steigen? Deutlich voller als sonst war es jedenfalls, leider!
Mir hat das so jedenfalls keinen richtigen Spaß gemacht. Bekloppterweise sind (dadurch?) auch im Saunabereich viele mit Badeklamotten rumgerannt.
Sicherlich ist die Umsatzsteigerung ein Hauptargument. Im Saunabereich sollte dennoch weiterhin textilfrei das Gebot sein. So wird es vermutlich auch in der Badeordnung stehen.Das erste mal seit langem mal wieder in der Therme gewesen. Blöderweise ist die seit neuestem nicht mehr textilfrei. FKK nur noch 2x Woche ab 18:00 Uhr. Warum machen die sowas? Werden wir immer verklemmter in Sachen Nacktheit? Oder, und das ist meine Vermutung, will der Betreiber damit mehr Besucher anlocken und dadurch den Umsatz steigen? Deutlich voller als sonst war es jedenfalls, leider!
Mir hat das so jedenfalls keinen richtigen Spaß gemacht. Bekloppterweise sind (dadurch?) auch im Saunabereich viele mit Badeklamotten rumgerannt.
Im Norden Brandenburgs. Der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund ist hier eigentlich nicht sonderlich stark. Es waren halt auch viele Kinder und Jugendliche dort (Herbstferien).Darf man Fragen in welcher Region das ist?
Nehme ich auch stark an. Neben dem Aufheben der Textilfreiheit, wurden auch ganz schön die Preise erhöht.Sicherlich ist die Umsatzsteigerung ein Hauptargument. Im Saunabereich sollte dennoch weiterhin textilfrei das Gebot sein. So wird es vermutlich auch in der Badeordnung stehen.
Hm... ja, das geht ja mal gar nicht. Diejenigen welche sich nackt im Saunabereich aufhalten fühlen sich dann bestimmt nicht sehr wohl dabei.Im Saunabereich weisen Hinweisschilder auf die Textilfreiheit hin, aber einige ignorieren die
Den Anschnauzer würde ich, in der Situation, vom Sicherheitspersonal aus dem Saunabereich entfernen lassen.Auf den freundlichen Hinweis eines anderen Badegasts, wurde dieser übelst angeschnauzt
Hm... ja, das geht ja mal gar nicht. Diejenigen welche sich nackt im Saunabereich aufhalten fühlen sich dann bestimmt nicht sehr wohl dabei.
Genauso sehe ich das auch.Den Anschnauzer würde ich, in der Situation, vom Sicherheitspersonal aus dem Saunabereich entfernen lassen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?