deswegen finde ich ja solche Schwänze geil (wie auch die meisten Frauen) , weil einfach 90% der Männer geile Schwänze habenDa hat man bestimmt 90% der Männer als seine Brüder in d Sauna
weil einfach 90% der Männer geile Schwänze haben
Wie geil. Magst ihn beschreiben? Hast mich jetzt schon ein wenig neugierig gemachtIch habe heute in der Sauna meinen persönlichen Nummer 1 Penis gesehen. Weder real, noch auf Fotos habe ich jemals solch einen perfekten und übergroßen gesehen.
Ich bin wie angewurzelt stehen geblien, als der Typ in meine Richtung lief...sowas ist mir noch nie passiert
Ein Penis muss ja nicht MIR gefallen, um ein geiler Schwanz zu seinweil einfach 90% der Männer geile Schwänze haben
Also 90% find ich schon viel.
Ich glaube mir gefallen max. 50-60%. Aber ist ja Gott sei Dank alles Geschmacksache
Wie geil. Magst ihn beschreiben? Hast mich jetzt schon ein wenig neugierig gemacht
So, Sansibar ist wohl eher ein Lobeslied, statt ein für dich klareres Bild geworden...
hahahaha, aber genau dieser Gedanke macht mich unglaublich an das mal zu sehen, wie die eigene Frau von so einem Schwanz gebumst wird und ist auch gleich der schlimmste Albtraum...aber hey, er kann bestimmt nicht gut ficken bei so nem geilen Schwanz!!"wenn der meine Frau vögeln würde, dann habe ich sie verloren!"
hahahaha, aber genau dieser Gedanke macht mich unglaublich an das mal zu sehen, wie die eigene Frau von so einem Schwanz gebumst wird und ist auch gleich der schlimmste Albtraum...
Vielen Dank dafür!
War echt sehr schön zu lesen
Genau das hat mich ja so fasziniert. Weil du eben als hetero so von einem anderen Schwanz gefesselt warst und ihn außerdem sehr gut beschrieben hast.Vielen Dank dafür!
War echt sehr schön zu lesen
Gerne.
Da du mit hoher Wahrscheinlichkeit nie mehr ähnliches von mir lesen wirst, unterstreicht das nochmals diese beeindruckende Begegnung, die ein paar mehr Zeilen verdient hat.
Einen Schwanz zu beschreiben ist aber sehr schwer, wie mir aufgefallen ist
Ich würde mich gerne anschließen. Dann wären wir zu dritt!?!Das ist aber auch ein heißer Typ. Da würd ich mich glatt auf ein Bier dazu gesellen
Haha, wäre bestimmt ne nette RundeIch würde mich gerne anschließen. Dann wären wir zu dritt!?!
Denke ich auch. Mein Freund hat gerade das Bild angesehen und würde sich der Runde anschließen - ein flotter Vierer dann.Haha, wäre bestimmt ne nette RundeIch würde mich gerne anschließen. Dann wären wir zu dritt!?!
Lach, meinen frage ich lieber nicht. Der weiß ja von der PEC gar nichts. Ich denke aber, dass wir auch so unseren Spaß haben werdenDenke ich auch. Mein Freund hat gerade das Bild angesehen und würde sich der Runde anschließen - ein flotter Vierer dann.Haha, wäre bestimmt ne nette Runde
Meiner schaut immer mit mir auf PEC und freut sich wie ich über die Bilder.Lach, meinen frage ich lieber nicht. Der weiß ja von der PEC gar nichts. Ich denke aber, dass wir auch so unseren Spaß haben werdenDenke ich auch. Mein Freund hat gerade das Bild angesehen und würde sich der Runde anschließen - ein flotter Vierer dann.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?