M
Nur noch 2 Wochen, dann kann ich genau dieses Gefühl genießen (Wenn das Wetter mitspielt). Freue mich schon riesig!Jeder weiß, welchen Erholungswert ein Tag in freier Natur hat, aber dabei nackt zu sein, gibt der Sache eine ganz andere Dimension. Man verschmilzt dabei mit seiner Umgebung, wird wieder zu einem Teil der Natur und fühlt, wie wichtig und richtig das für uns ist.
Viel Spaß!Hallo vom FKK Urlaub.
Anhang anzeigen 166231
Schönes Bild! Ich wünsch Dir einen entspannten urlaub!Hallo vom FKK Urlaub.
Sowieso, 70er LSF wird verwendetViel Spaß beim FKK-Urlaub @DurchschnittsBeidl und immer schön Sonnencreme benutzen, ne
Ich gebe zu, da hätte ich zu viel schiss, dass sich etwas vom Gehänge einklemmt…Am liebsten würde ich gerne mal nackt Rad fahren,
Wo bist du denn gerade?Hallo vom FKK Urlaub.
Anhang anzeigen 166231
In MontenegroWo bist du denn gerade?
Wow,deine Frau macht schon ne gute FKK-Figur ,aber das hier gefällt mir besserHallo vom FKK Urlaub.
Anhang anzeigen 166231
Da wäre ich jetzt auch gerne obwohl es hier auch ein traumhafer Samstag ist, sehr schön.
Am Meer ist es immer schöner, wenn es um FKK geht, finde ich...Da wäre ich jetzt auch gerne obwohl es hier auch ein traumhafer Samstag ist, sehr schön.
Ich denke, dass ein bisschen Protz immer ein Begleiter bei einem Auftritt am Strand ist; egal ob es das Glied, die Beule in der Badehose oder den Bizeps, den V-Rücken und den Waschbrettbauch betrifft. Ein Senior, der in der Lage war, sich einen sportlichen Körper zu erhalten, wird diesen sicher auch mit einem gewissen Stolz zeigen. Bei Frauen wird es nicht anders sein. Das ist nur allzu menschlich und tut dem Selbstwertgefühl gut.Nackt zu sein wird daher unterbewusst damit gleich gesetzt, sein Glied zur Schau zu stellen und damit einhergehend mit dem Wunsch, beeindrucken und protzen zu können.
M.E. ist der Knackpunkt, mit dem sexuellen Aspekt, den Nacktsein auch beinhaltet, genauso natürlich (aber gleichwohl mit dem gebotenen Respekt gegenüber Mitmenschen) umzugehen, wie mit dem Nacktsein als solchen.FKK und Nacktsein stellen etwas völlig anderes dar, als seinen Körper oder Penis zur Schau zu stellen, sie reflektieren die Überzeugung, dass der menschliche Körper nackt in seiner natürlichsten Form sichtbar wird.
Genau so sehe ich das auch. Sicher braucht es eine gewisse Weile, bis man seinen nackten Körper und besonders den Penis so annimmt wie er ist. Wenn dieser Punkt einmal erreicht ist, fällt es gar nicht mehr so schwer sich auch nackt zu zeigen.55 Männer ohne Peniskomplex, die gerne nackt sind, den Vergleich nicht scheuen und denen es ganz offensichtlich egal ist, wenn jemand ihren Penis sieht:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?