Wie wir wissen, hast Du einen sehr attraktiven Ständer. Würde er sich aber so am Strand zeigen, würdest Du Dich vielleicht auch nicht ganz wohl fühlen?!
Ne mit Ständer will ich ja nicht am Strand rum laufen. Aber schlaff mit einer guten Größe und nicht Turteln das wäre schon schön.Wie wir wissen, hast Du einen sehr attraktiven Ständer. Würde er sich aber so am Strand zeigen, würdest Du Dich vielleicht auch nicht ganz wohl fühlen?!
Schau, wir zupfen doch alle an unseren Schwänzen oder ziehen den Bauch ein, weil wir halt so unsere Idealvorstellungen habenNe mit Ständer will ich ja nicht am Strand rum laufen. Aber schlaff mit einer guten Größe und nicht Turteln das wäre schon schön.
Kommt es überhaupt darauf an, am Strand? Dort geht es doch vor allem um „nackt sein“ und der Freude daran und nicht um „Penis zeigen“!Zugegeben, so zeigen sich die männlichen Genitalien meist nicht von ihrer beeindruckendsten Seite, aber wenn alles, wie bei dem oben zitierten jungen Mann, gleichmäßig zu einem kompakten Paket schrumpft, sieht das doch gar nicht so übel aus.
Ich würde sagen, beides trifft voll zuWow, der Typ ist Hot ähm ich meine der body ist top
Wenn das kein schöner Urlaub wird?🏖
Ich schätze deinen Körperfettanteil auf 7%?!
Ich kann dazu keine Angaben machen, weil ich es nicht weiß...Ich schätze deinen Körperfettanteil auf 7%?!
Das ist ungerechtIch kann dazu keine Angaben machen, weil ich es nicht weiß...
Aber viel ist es in der Tat sicher nicht.
Zur Zeit habe ich nur 61 kg auf 176 cm, ich kann essen was ich will, ich bringe einfach nichts auf die Rippen
Wie bekommst du solch geile Bilder hin?
Das Bild wo ich im Wasser stehe ist mit Selbstauslöser, für das andere Bild habe ich einen FremdenWie bekommst du solch geile Bilder hin?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?