W
Da hast du vielleicht auch nix verpasst. Klar, es ist ein riesiges FKK-Areal, aber es ist im Laufe der Jahre nicht schöner geworden. Innerhalb des Gebietes gab es immer schon ein paar Lokalitäten, wo sich Nachtschwärmer die Zeit vertreiben konnten. Das war aber offensichtlich nicht genug, man hatte dann irgendwann 'ne Art Dauerkirmes errichtet, mit Ruhe war es damit vorbei. Ob das immer noch so ist, weiß ich zwar nicht, aber so war es eben vor etlichen Jahren.Meinst du Cape de Arge?
Wenn ja, da war ich leider noch nicht und Du.
Das habe ich auf Usedom auch schon festgestellt, es sind auch wieder junge Familien am FKK.Ja Ostsee ist gut. War paarmal auf Usedom. Sehr schön. Aber meint ihr nicht auch das der Altersschnitt in den letzten Jahren rapide gesunken ist?
Was ist FDZ?
Mein Bild ist am Strand von Zingst auf dem Darß aufgenommen worden.
Hallo liebe Gemeinschaft, ist das nicht egal wo das Foto aufgenommen wurde, wichtig ist doch der Inhalt. LG. Andre
Perfekte Einstellung bzgl. Nacktheit.Wir lieben die Natürlichkeit, wir sind wer wir sind und verschönen nichts.
Entweder akzeptiert man uns so wie wir sind oder man lässt es.
Gerne sind wir am FKK Strand oder gehen gerne in Undeloh spazieren.
Zu Hause sind wir so gut wie immer nackt.
super cooles Foto und der Penis ist eine absolute Augenweide!Wir lieben die Natürlichkeit, wir sind wer wir sind und verschönen nichts.
Entweder akzeptiert man uns so wie wir sind oder man lässt es.
Gerne sind wir am FKK Strand oder gehen gerne in Undeloh spazieren.
Zu Hause sind wir so gut wie immer nackt.
Anhang anzeigen 152715
Diese Erfahrung durfte ich letztes Jahr in meinem ersten FKK Urlaub auch erleben.Tolle Bilder, @adrian61 !
FKK ist immer ein schönes Erlebnis, egal, ob nur unter Männern, Männlein und Weiblein, jung und alt, klein und groß.
Wir sind seit einigen Jahren in einen (Familien-) FKK Verein. Ich bin selber da immer etwas zwiegespalten, klar, einerseits finde ich das Nacktsein schön, gerade beim Baden oder Schwimmen. Allerdings eher aus praktischen Gründen (keine, blöde, nasse Badehose). Das manchmal schon fast ins esoterische abgleitende Freiheitsgefühl beim FKK stellt sich bei mir eher nicht ein.
Vor Jahren, mit Anfang 20, habe ich mal mit meinen damaligen Kumpels (5 junge Männer) in Dänemark Urlaub gemacht. Dort hatten wir ein Ferienhaus mit Sauna und Pool, logisch sind wir da auch nackt reingesprungen. Das war damals eigentlich herrlich unkompliziert, wobei jeder schon sehr drauf geachtet hat, bloß mit den anderen keinen Körperkontakt zu haben, schon gar nicht im Intimbereich. Eigentlich etwas bescheuert:
Aber für mich völlig nachvollziehbar und ich hätte es sicher genauso gemacht.Mit Badehose war es kein Problem, beim Toben den Kumpel Huckepack zu nehmen, wäre er nackt gewesen, hätte ich es nicht gemacht.
beim Toben den Kumpel Huckepack zu nehmen, wäre er nackt gewesen, hätte ich es nicht gemacht.
Weil wir irrationalerweise den Penis völlig anders "bewerten" als jeden anderen Körperteil.Aber für mich völlig nachvollziehbar und ich hätte es sicher genauso gemacht.
Dir auch ein schönes Osterfest! Tolle Impressionen, die BilderEin nackter Spaziergang am Strand, die Füße im Sand, der frische Geruch nach Meerwasser, Sonne und Luft am gesamten Körper spürbar ... einfach nur herrlich!
Frohe Ostern an alle Kollegen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?