W
wahoo
Ehemaliger Benutzer
Da hast du vielleicht auch nix verpasst. Klar, es ist ein riesiges FKK-Areal, aber es ist im Laufe der Jahre nicht schöner geworden. Innerhalb des Gebietes gab es immer schon ein paar Lokalitäten, wo sich Nachtschwärmer die Zeit vertreiben konnten. Das war aber offensichtlich nicht genug, man hatte dann irgendwann 'ne Art Dauerkirmes errichtet, mit Ruhe war es damit vorbei. Ob das immer noch so ist, weiß ich zwar nicht, aber so war es eben vor etlichen Jahren.Meinst du Cape de Arge?
Wenn ja, da war ich leider noch nicht und Du.
Und "Aktionen" am Strand? Ja, die gab es am sogenannten Schweinchenstrand. Da war immer mal wieder was los, und das geschah dann vor aller Augen. Nix gegen ein paar Zuschauer, aber umzingelt von 'ner ganzen Horde an ihren Schwänzen fummelnden Gaffern? Wer fährt darauf schon ab? Die Polizei mochte dem Treiben irgendwann nicht mehr tatenlos zusehen, beobachtete mit Ferngläsern den Strand, und wenn sich irgendwo eine Gruppe Menschen versammelte, standen die Beamten kurz darauf auf der Matte - und dann gab's Ärger...
Cap d'Agde war mal ganz schön, aber uns hatte es irgendwann überhaupt nicht mehr gefallen...