Das sollte auch jeder Mann so handhaben. Schließlich geht es um das tolle Gefühl nackt zu sein und nicht um die Größe des Penis.Schöne Bilder! Vor allem das letzte. Die beiden zeigen sich trotz ihrer kleinen Penisse und genießen das Nacktsein sichtlich!
Das ist es! Selbst, wenn ich alleine nackt in der Natur bin, ist das ein schönes Gefühl, sich "pur" so geben zu können.Schließlich geht es um das tolle Gefühl nackt zu sein und nicht um die Größe des Penis
as beautiful his cock is, you may not post jerking guys in a publicly open thread, dude!Heroic Spaniard, "Bel Gris", nude on the beach.
Das ist sehr richtigWer nicht mit Freikörperkultur aufgewachsen ist, wird beim ersten öffentlichen Ausziehen, ein komisches Gefühl verspüren, aber nach ganz kurzer Zeit erlebt man die Nacktheit als das, was sie ist: vollkommene Natürlichkeit. Das worum davor so viele Gedanken gekreist sind, "ist mein Penis groß genug?" oder "wie reagiert mein Glied auf die Nacktheit", verschwindet völlig. Zwar "spürt" man seinen Penis, aber er steht weit weniger im Mittelpunkt, als manN es gedacht hätte; weder in den eigenen Gedanken noch im Interesse aller anderen.
Ein wunderbares Beispiel dafür, warum ich finde, dass "normale" Männer verdammt scharf aussehen!
Da stimme ich dir vollkommen zu, ging mir genau soDas ist sehr richtig.
Genau meine Empfindungen beim ersten FKK - Auftritt. Und ja: schade, dass ich diese Erkenntnis nicht viel früher hatte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?