Lukas1979
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 407
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
Dann komm ich auch dazuDas will ich auch hoffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann komm ich auch dazuDas will ich auch hoffen
Ähm, ah.... Wiesbaden, aha... Dann könnten wir uns doch echt mal treffen. Bin aus dem RheingauCoole Sache
Grüße aus der Nähe von Frankfurt aM in die Nähe nach Wiesbaden.
So soll es sein!Ja, naja erwischt
zum Schluß heute morgen, nach dem Port hier haben wir dann noch zum Abschluß zusammen gewixst
Ich komme aus wiesbaden .Ähm, ah.... Wiesbaden, aha... Dann könnten wir uns doch echt mal treffen. Bin aus dem Rheingau
Och, ich zieh‘ mich auch immer komplett aus zum Daddeln mit Freunden… -Vor der Spiel gab es noch ein paar andere Spiele (Wie ihr seht... Also keine Sex spiele
Ja, cool. Wollen wir wir uns mal treffen ?Ich komme aus wiesbaden .
So kann man das natürlich auch machen Sehr gutOch, ich zieh‘ mich auch immer komplett aus zum Daddeln mit Freunden… -
Ist das eher „psychologische Kriegsführung“, wenn die Mitspieler auf deinen vielleicht manchmal ganz zuuuufällig etwas (oder heftig) wachsenden Schwanz starren - und du genau in dem Moment die entscheidenden Punkte machst?
Kann man in der Runde noch mitspielen??
Dann euch viel Spaß. Genieße es. Und da hast du leider recht. Viele verstehen es einfach nicht.Auch wenn ich mir die 108 Seiten nicht komplett durchgelesen habe, ist das doch ein sehr interessanter Thread.
Für mich geht es ab Mittwoch 2 Tage in die Therme, zu 90% wird sich der Aufenthalt im Sauna Bereich abspielen.
Ich habe kein Problem mich zu zeigen, tatsächlich dachte ich bisher das andere vielleicht ein Problem haben könnten wenn ich komplett frei herumlaufen würde.
Ich bin 24, schlanker bis leicht athletischer Körperbau. Höre immer wieder von Freunden "Sauna? Nackt? Ist das nicht eher für ältere?"
Gespräche sind zwecklos, sie verstehen es tatsächlich einfach nicht, meine Dame konnte ich tatsächlich überzeugen, jetzt genießen wir das Gefühl zusammen.
Dann werde ich die neuen Meinungen und Erkenntnisse mal umsetzen und das Spotlight Syndrom zu Hause lassen
Ich werde berichten!
Sehr schöner PenisHey Leute,
viele nackte Grüße vom Super Bowl mit zwei Kumpels
Wir haben es sehr entspannt hier Die Bilder darf ich euch zeigen Vor der Spiel gab es noch ein paar andere Spiele (Wie ihr seht... Also keine Sex spiele
Anhang anzeigen 149035Anhang anzeigen 149034Anhang anzeigen 149033
Die Bilder zeigen ja auch nur dich - wenn ich das richtig sehe. Insofern „darfst“ du das eh‘… (siehe Art. 2 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 1Grundgesetz geschützten allgemeinen Persönlichkeitsrechts.)Die Bilder darf ich euch zeigen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen