• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (28 Betrachter)


....so ist es und wieso sollte mich die Meinung mir völlig fremder Menschen (die ich wohl nie mehr sehen werde), über mich überhaupt interessieren? Und selbst wenn man(n) dann Badebeleidung tragen würde, ändert es was daran?

Wenn man(n) sich nackt und frei am Strand bewegen möchte, die Wärme auf der Haut spüren möchte und das Wasser am Gemächt...dann tut es einfach...mehr Selbstbewußtsein.
Ich denke, wir meinen immer zu wissen, was andere davon halten...und ja, natürlich gibt es Menschen, die unangebrachte Reaktionen zeigen...einfach ignorieren und darüberstehen...
 
Danke für die anerkennenden Worte @Zanclus - das motiviert!
@Zanclus Du hast es genau auf den Punkt gebracht.

Mein lieber @adrian61,
Ich kann es Dir nicht oft genug sagen, es ist mir immer wieder eine Freude deine tollen, aufbauenden und unterstüzenden Ausführungen zu lesen. Sie berühren mich und regen mich zum Nachdenken an.
 
Nicht nur in Deutschland…
 
Die saisonale Gegebenheit, dass Winter ist, hält einen überzeugten Naturisten nicht davon ab, seinem Hobby nach zu gehen. Sogar die Tatsache, dass tiefe Temperaturen fast alle männlichen Genitalien zum Schrumpfen bringen, lockert paradoxerweise das Zusammensein in Gruppen auf und sorgt für gute Laune. Wie warm es an einem sonnigen Wintertag werden kann, weiß jeder. Falls sich also die Gelegenheit ergeben sollte, dann nützt sie und zeigt Euren Penissen, wie schön ein Wintertag im Freien sein kann.

 
Vor vielen Jahren bin ich so 1/2 mal im Winter dafür allein in den Wald gegangen, tief hinein ,wo keine Leute sind , ausgezogen und im Schnee gewälzt. Sehr cool.
 
Bbrrrr...mir hat es mal in einer Therme im Winter gereicht, kurz zur Abkühlung den Schnee-Engel zu machen
 
Werd ich mal am Wochenende in der Therme versuchen.
 
Liebend gerne würde ich an Nackt-Yoga Klassen teil nehmen. Ich stelle mir vor, dass nach der erstmaligen Überwindung dabei die Entspannung noch intensiver sein könnte und das Nacktsein die positive Einstellung zum eigenen Körper und Penis verstärkt.

 
Vor allem die Position „ stoßender Hengst“
auch die Brückenposition kann mit kleinem Penis ein echter Hingucker werden, nämlich wenn es gelingt, den (kleinen) Penis senkrecht nach oben zeigen zu lassen - im schlaffen Zustand natürlich.

Ich habe einmal ein solches Foto gesehen, hat mir sehr gut gefallen
 
In meinem Kopf dreht sich heute ständig ein Karussell, insbesondere beim Betrachten dieser Bilder. Wußte gar nicht, daß ich schon in Pubertätszeiten „Yoga“ gemacht hatte.

Mur mit dem Unterschied, daß es bei mir stets im Zusammenhang mit meiner sexuellen Lust, der Darstellung bzw. Hervorhebung meiner Genitalien ging.


Wenn ich mir aber jetzt diese Bilder der Männer ansehe, wie sie in ihrer natürlichen Nacktheit körperliche Übungen praktizieren, fehlen mir die Worte. Wieder einmal gerate ich an die Grenze, die natürliche, ungezwungene Nacktheit zu genießen, ohne dabei direkt an Sexuelles zu denken. Gelernt ist halt gelernt, nicht wahr?

Ja, @Arno Nym , da spielt die Penisgröße absolut keine Rolle, jedenfalls für mich nicht. Die Schönheit bzw. Ästhetik des männlichen Körpers kommt mMn auf jeden Fall zur Geltung. Und da ist aber nicht nur der Penis dran beteiligt, sondern auch der gefüllte Sack. Alles zusammen steht für mich jedenfalls im absoluten krassen Gegenteil des weiblichen Körpers an dieser Körperstelle, das mich so dermaßen stimuliert und fasziniert. Eben das Karussell in meinem Kopf.
 
Ich denke, wir alle, die sich hier in diesem Thread beteiligen, sind uns darüber einig, dass nackt zu sein, ein herrliches Körpergefühl vermittelt. Manch einer wurde dadurch wohl auch dazu animiert, es erstmal aus zu probieren und genießt nun die neu gewonnene Freiheit. Wer vorerst nur völlig alleine nackt war, sollte diese Erfahrung allmählich ausweiten, sei es, indem man Plätze sucht, an denen Nacktheit normal ist, sei es, indem er einen guten Freund überredet, es ihm gleich zu tun. Wenn man völlig entspannt mit einem Kumpel nackt abhängen kann, hat man ein natürliches Körpergefühl und Selbstbewusstsein erreicht. Dabei ist dann völlig gleichgültig, wer den schöneren Körper und wer das größere Glied hat. Die Wahrnehmung - selbst eines alten Freundes - ändert sich, wird intensiver und körperlicher und das auf einer unterbewussten Ebene, die zwar sexuelle Attraktivität nicht ausschließt, aber keinesfalls bedingt. Man erfährt sich selbst und den eigenen nackten Körper neu durch den des Freundes.

 
Genau wie du es geschrieben hast @adrian61, befinde ich mich in dieser Entwicklung. Ich denke, dass die Erfahrung mit einem Kumpel oder einer Bekanntschaft z. B. im FKK Urlaub nackt zu sein sehr schön werden kann.
 
dass die Erfahrung mit einem Kumpel oder einer Bekanntschaft z. B. im FKK Urlaub nackt zu sein sehr schön werden kann.
ich weiß natürlich nicht, wie viele der oben gezeigten Männer Paare sind, aber ich gehe davon aus, dass doch viele davon "nur" Freunde sind, die es eben genießen mit einem vertrauten Menschen nackt zu sein
 
Nur Freunde???-aber super Typen...
man weiß es nicht - vielleicht hat ja auch der Fotograf zwei hübsche Jungs mit annähernd gleich großen Schwänzen gesucht? Gefällt mir übrigens, dass beide ganz normal gebaut sind.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…