Das ist zwar eine schöne Vorstellung, wird aber in der Realität so nie eintreten.
Wenn man sich die Bilder anschaut, die hier gepostet werden, so handelt es sich fast ausnahmslos um gut trainierte und gutgebaute Körper, die natürlich schön anzusehen sind. Leider gibt es genug andere Menschen, die eben nicht so dem optischen Ideal entsprechen (ich eingeschlossen) Übergewicht, unförmige Proportionen usw. Und das wird von vielen Menschen nicht mehr als schön, ansehend, ästhetisch empfunden.
Auch ich musste mir z.B. in der Sauna schon mal anhören, wie man sich so mit "Bierbauch" und etlichen Kilo zuviel nackt zeigen mag. Okay, mir macht das nicht viel aus und ich stehe zu meinem Bauch. Abnehmen ist halt nicht so leicht und wenn man es nicht schafft, wird es als Unvermögen und Willensschwäche ausgelegt. Ist zwar traurig, ist halt so. Ich kenne einige, die wegen ihres "nicht so wohlgeformten" Körpers nicht mehr in Sauna oder in ein Bad gehen wollen.
Anscheinend ist so, dass solche nackten Menschen überwiegend als nicht sehr schön und ansehnlich empfunden werden. Schade. Ich gebe zu, dass auch ich schlanke nackte Menschen als optisch ansprechender empfinde. Aber man muss oder sollte auch das Gegenteil akzeptieren. Es wäre schön, wenn es so wäre.