als Ego-shooter und zum Ausprobieren, wie sich ein größeres Glied anfühlt, kannst Du Dir ja mal eine Penispumpe zulegenIch hätte wenigstens einmal im Leben gerne das Gefühl, einen großen Penis zu haben. Wie fühlt sich das an?
zum Thema Pumpen findest Du mehrere Threads und EmpfehlungenHättet ihr da einen konkreten Tipp für mich für eine Penispumpe?
Das ganze Forum dreht sich um dieses Thema, also wirst Du hier viele gesprächsbereite und freundliche Männer finden, die "das selbe Problem" habenFast leider, da ich mit ebenfalls Betroffenen gerne mal länger reden möchte.
Warum schaust du so traurig oder sogar gelangweilt?
Vermutlich ist er etwas genervt, weil er (sich) fotografiert (oder „wird“ - je nachdem…)Warum schaust du so traurig oder sogar gelangweilt?
Dazu gibt es doch keinen Grund.
Und umgekehrt bin ich persönlich immer froh, wenn ich in der Sauna oder beim FKK andere Männer sehe, die einen extremen Blutpenis haben.
Allerdings macht mich mancher Anblick eines anderen nackten Mannes sehr oft niedergeschlagen. Ich hätte wenigstens einmal im Leben gerne das Gefühl, einen großen Penis zu haben. Wie fühlt sich das an? Mein eigener wird oft so klein, dass ich ihn nicht mal mehr spüre.
Das sieht auf Deinen Bildern aber nicht ganz so aus oder ist da Dein Penis schon etwas mit Blut gefüllt? Nach dem Sport, sitzend in der Sauna oder leicht vorne übergebeugt beim Zähneputzen ist es besonders deprimierend. Trotz allem lasse ich mir dadurch den Spaß an Sauna und FKK nicht vermiesen, dann wäre ich ja doppelt bestraft.Meiner wird auch oft so klein, dass man da gewichtsmäßig so gut wie nichts spürt.
Das sieht auf Deinen Bildern aber nicht ganz so aus oder ist da Dein Penis schon etwas mit Blut gefüllt? Nach dem Sport, sitzend in der Sauna oder leicht vorne übergebeugt beim Zähneputzen ist es besonders deprimierend. Trotz allem lasse ich mir dadurch den Spaß an Sauna und FKK nicht vermiesen, dann wäre ich ja doppelt bestraft.
Ja, Dein Penis und die Eier wirken auf dem Bild in der Tat überschaubar - ähnlich wie bei mir und auch ich lasse mir davon das angenehme und befreiende Gefühl des Nacktseins nicht vermiesen. Volle Zustimmung.Aber ich lasse mir davon auch nicht das angenehme und befreiende Gefühl des Nacktseins vermiesen und kann das anderen nur genauso empfehlen, ganz egal wie groß ihr Penis ist.
Ich auchWenn es 25 Grad wärmer wäre,würde ich mich sofort daneben legen
Vollkommen richtig : Von solchen Fragestellungen ( ich schreibe jetzt bewusst nicht Kleinigkeiten) sollte man nicht seine Lebensqualität abhängig machen. Auch etwas kleinere Schwänze sind schön und erotisch ( besonders wenn sie wachsen). Genießt eure Sexualität (denn sie ist, wie alles , vergänglich), und zeigt Selbstbewusstsein, in dem ihr zu euren Penis steht !Ja, Dein Penis und die Eier wirken auf dem Bild in der Tat überschaubar - ähnlich wie bei mir und auch ich lasse mir davon das angenehme und befreiende Gefühl des Nacktseins nicht vermiesen. Volle Zustimmung.
Carpe diem!Vollkommen richtig : Von solchen Fragestellungen ( ich schreibe jetzt bewusst nicht Kleinigkeiten) sollte man nicht seine Lebensqualität abhängig machen. Auch etwas kleinere Schwänze sind schön und erotisch ( besonders wenn sie wachsen). Genießt eure Sexualität (denn sie ist, wie alles , vergänglich), und zeigt Selbstbewusstsein, in dem ihr zu euren Penis steht !
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?