A
Ich kann auch nichts öffnenda hast Du mich jetzt aber neugierig gemacht, aber leider...
Schaust Du dir das bitte mal an, danke Anhang anzeigen 146449
Anhang anzeigen 146448
Du scheinst das Nacktsein richtig zu genießen,so soll's ja auch sein,und mit deiner starken Ausstattung ist das ja auch kein Wunder.
Das finde ich total cool von Dir und Deinen FreundenHallo Adrian,
da hast du absolut recht. Ich hab zwei Kumpels mit denen ich das genau so machen kann. Und ich muss sagen das es einfach unkompliziert total entspannt ist. Hier mal zwei Bilder davon, die ich euch zeigen darf.
Einmal einfach nur zusammen abhängen und einmal ein Legoschiff zusammen bauen...
hatte ich leider übersehenda hast Du mich jetzt aber neugierig gemacht, aber leider...
Schaust Du dir das bitte mal an, danke Anhang anzeigen 146449
Anhang anzeigen 146448
Ja, macht auch echt LauneDas finde ich total cool von Dir und Deinen Freunden
Wie es denn dazu gekommen, dass ihr 3 euch nackig gemacht habt und jetzt öfters miteinander etwas nackt unternehmt?Ja, macht auch echt Laune
Und wir drei sind da denke ich echt entspannt. Ich hab aber auch Kumpels die würden so was niemals machen.
Ja naja, es hat sich über die Zeit entwickelt. Den einen Kumpel kenne ich aus meiner Ausbildung. Wir waren zusammen Azubis.Wie es denn dazu gekommen, dass ihr 3 euch nackig gemacht habt und jetzt öfters miteinander etwas nackt unternehmt?
Endlich mal eine völlig unverkrampfte Einstellung zum Nacktsein unter JungsUnd so hat es sich dann mal ergeben das einfach zu Hause zu machen. Was sehr cool ist und war.
Da bin ich bei dir. Würde mich jetzt am liebsten dort hin beamen oder mit einem der Jungs tauschen wollen.Meine Definition eines perfekten Urlaubs:
Anhang anzeigen 146740
... und wenn man mal keine Lust hat, zu lesen, gibt es so viel Schönes zu sehen ....
Anhang anzeigen 146741Anhang anzeigen 146742Anhang anzeigen 146743Anhang anzeigen 146744Anhang anzeigen 146745Anhang anzeigen 146746Anhang anzeigen 146747Anhang anzeigen 146748Anhang anzeigen 146749Anhang anzeigen 146750Anhang anzeigen 146751Anhang anzeigen 146752Anhang anzeigen 146753Anhang anzeigen 146754Anhang anzeigen 146755Anhang anzeigen 146756Anhang anzeigen 146757Anhang anzeigen 146758Anhang anzeigen 146759
Da sagst Du mal was .... nackt im Freien zu sein ist einfach großartig ......Da bin ich bei dir. Würde mich jetzt am liebsten dort hin beamen oder mit einem der Jungs tauschen wollen.
Sehr richtig, in einem Land Utopia. Sollten wir einmal diskutieren in einem gesonderten Thread, was "ohne Zwang und Regeln" so bedeuten können...Ich hab so einen kleinen schlummerten Gedanken im Hirn ob ich mich nicht aus dieser ganzen überzüchteten und teilweise verblödeten "zivilisierten" Gesellschaft ausklingen und so wie in den Bildern irgendwo ohne Zwang und Regeln leben sollte.
Ich weiß, dass es ziemlich utopisch ist aber man hat halt ab und zu so ein Kopfkino.Sehr richtig, in einem Land Utopia. Sollten wir einmal diskutieren in einem gesonderten Thread, was "ohne Zwang und Regeln" so bedeuten können...
Na klar, geht mir genausoIch weiß, dass es ziemlich utopisch ist aber man hat halt ab und zu so ein Kopfkino
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?