erinnert mich an das "Nudelholzing"Zum Beispiel „Fist-Squeeze“:Hat man das Blut im Penis mittels OK-Griff an der Base gestaut den Penis auf eine Unterlage „legen“ und dann mit der Faust der freien Hand den Penis platt drücken- dabei versuchen den Druck an der Base zu halten sodass der Druck in den Schwellkörpern ankommt. NICHT für Anfänger geeignet!
NICE!!! Inspirierend, Danke.Hat man das Blut im Penis mittels OK-Griff an der Base gestaut den Penis auf eine Unterlage „legen“ und dann mit der Faust der freien Hand den Penis platt drücken- dabei versuchen den Druck an der Base zu halten sodass der Druck in den Schwellkörpern ankommt.
Schade - DEN hätte ich mir gern mal angesehenDanke euch, ich bin aber davon weggekommen Bilder von mir oder meinem Penis ins Netz zu stellen.
DAS klingt ja mal sehr spannend und nachahmenswertAusgedehnte Wet-Jelq Sessions mit High EQ und eingestreuten Squeezes und andere Blutstaugriffe. Beim Wet-Jelqen kann man die Blutstaugriffe am Besten ins Jelqen integrieren und den Blustau und das Volumen in den Schwellkörpern maximieren. Wenn man das regelmäßig mehrmals pro Woche mit einer wöchentlichen Trainingszeit von 3 Stunden macht, kommt man an EG Gains quasi nicht vorbei.
Ausgedehnte Wet-Jelq Sessions mit High EQ und eingestreuten Squeezes und andere Blutstaugriffe. Beim Wet-Jelqen kann man die Blutstaugriffe am Besten ins Jelqen integrieren und den Blustau und das Volumen in den Schwellkörpern maximieren. Wenn man das regelmäßig mehrmals pro Woche mit einer wöchentlichen Trainingszeit von 3 Stunden macht, kommt man an EG Gains quasi nicht vorbei.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?