Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
ja, genauso ist es, eine der schwersten Herausforderungen. Der Weg dahin, hat aber ganz andere geile Resultate hervorgebracht! Aber das ist ja auch bei jedem anders, und leider habe ich bisher nie gelesen, dass jmd unglaublich an FL gegaint hat.
Mein primäres Ziel ist es tatsächlich erstmal in 3 Monaten diesen Moment zu erleben "Wow - das hat tatsächlich geklappt. Krass", um mich
anschließend für meine Selbstdisziplin auf die Schulter zu klopfen.
Wie handelt ihr das mit dem Sex? PE früh morgens? Danach? Davor? Verminderte Durchblutung nach Orgasmus ist ja nicht so förderlich...oder alles erst auf einem viel höheren, erfahreneren Trainingslevel von Bedeutung und jetzt noch vernachlässigbar?
Das hängt vor allem von Deiner Libido ab. Generell ist zu knapp vor dem Training schlecht für die EQ beim jelqen und zu knapp danach verkürzt die Zeit, in der Dein Glied prall durchblutet ist